Der Freeloader kommt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
According to Datel, Freeloader will DEFINITELY, 100% be finished and shipping within the next week.

Datel says the Freeloader will be shipping next week. If I were you I would note that date in your agenda now! It seems like this will really be the definate date (at last!).

quelle:www.cube-europe.com

--------------------------------------------------------------------------------------

Juhuuuuuuuuu, endlich!!!!!!!

Wie teuer ist soll der denn sein?
MP am 18 November hört sich lecker an..
Wahrscheinlich bin ich dumm oder ich hab nicht richtig zugehört: was ist der Unterschied zwischen action replay und freeloader? :-?

@gamedude

so viel ich weiss ist das action replay ein cheatsystem (gabs auch schon auf dem snes) und der freeloader is eigentlich nur dazu da importspiele zocken zu können

Ezekiel schrieb:
@gamedude

so viel ich weiss ist das action replay ein cheatsystem (gabs auch schon auf dem snes) und der freeloader is eigentlich nur dazu da importspiele zocken zu können

danke dir!
hmm... cheatsystem :evil:
aber der freeloader hört sich interessant an, wie teuer soll der sein?
wie soll das ding überhaupt funktionieren?
muss das irgendwie an den Cube anschliessen?

Also, Action Replay ist eine Cheat Software mit integriertem Freeloader. Wird zwischen 40 und 50 Euro kosten. Der Freeloader alleine zwischen 20 und 30 Euro.

Ich glaub's nicht. Und brauchen tu ich ihn auch nicht mehr. Kann mir schon so nicht alle Palversion leisten die ich haben will, da kann ich's Importieren geluich verlatten.

GameDude schrieb:
danke dir!
hmm... cheatsystem :evil:
aber der freeloader hört sich interessant an, wie teuer soll der sein?
wie soll das ding überhaupt funktionieren?
muss das irgendwie an den Cube anschliessen?

der freeloader funktioniert so:

- freeloader disk in den cube einlegen
- warten bis die disk geladen ist
- ntsc spiel einlegen
- zocken

Ich auf jeden Fall, ich kann nicht Länger auf MP und RE 0 warten.

hmm.. acro ich glaube nicht das man bei Metroid Prime viel Text vorkommt, aber was ist mit RE 0 ?
:-?

der freeloader würde meine "Kauftermine" dieses Jahr auch total durch einander bringen...
Und ich hätte für nächstes Jahr nicht viele Titel auf die ich mich freuen kann *gg*

Das Action Replay incl. Freeloader habe ich schon vor MONATEN bei Wolfsoft bestellt. Mittlerweile brauch ich das Teil erstmal garnicht mehr, hatte mir nämlich seinerzeit die US-NTSC-Version von Resi zugelegt - und als das AR dann immer wieder verschoben worden war, hatte ich mir auch gleich noch die PAL-Version von Resi gekauft, ich Irrer... aber bald soll ja Resi Zero NTSC kommen. Vielleicht habe ich bis dahin ja auch endlich das AR!

Alos ich weiß nur, Daß ich mir auch auf jeden Fall nen Freeloader hole,
allein schon wegen RE0 und Zelda!
Auf Ebay gehen die US-Importe übrigens ziemlich günstig weg,
aber das wird sich wohl ändern, wenn der FL endlich released is..... :D

so, hier nochmal ne meldung von nintendo-portal:

Solch ein Chaos bezüglich des Release Termins gab es ja noch nicht einmal bei einem Spiel. Jedes Onlinemagazin berichtet etwas anderes doch die Jungs von Importfun.de , welche direkt in Kontakt mit Datel stehen , haben nun nochmal nachgefragt und : es stimmt ! Der Freeloader soll die Tage in den UK erscheinen. Dies soll nur eine Info für die sein , die nicht genau wissen wann er denn nun erscheint.

Quelle: www.nintendo-portal.de
Link: http://www.nintendo-portal.de/index.php?sn_show_news=83

Kommt der schon wieder :happy4: :-?.
... jaja der Freeloader :lol:.

Gruß Hoovey

Zurück
Top Bottom