Der Frühling kommt, werdet ihr weiterhin so viel zocken?

Arikado schrieb:
weird schrieb:
Frühling und Sommer sieht bei mir ca. so aus:

Ich wache auf
"Gähn, oh was für ein wunderschöner Tag! Die Sonne scheint, 25 Grad die Vögel singen und die Mädels tragen kurze Röcke. Wunderbar!"

Rollo runter, Tür zu, Konsole an!

:rofl: :rofl2: :rofl3:

So geht's mir auch... wenn mich ein Game interessiert, interessiert mich das Wetter keine Bohne mehr.

Scheiße, was seid ihr alle für Suchtis :rofl2:. Bei gutem Wetter, wie man es im moment vorfindet, zocke ich eigentlich nur abends und eben kurz nach der Schule, bevor ich dann das Wetter genieße. Und wenn ich dann doch zocke, dann mit dem DS, während ich draußen in der Sonne liege :) .

Arikado schrieb:
weird schrieb:
Frühling und Sommer sieht bei mir ca. so aus:

Ich wache auf
"Gähn, oh was für ein wunderschöner Tag! Die Sonne scheint, 25 Grad die Vögel singen und die Mädels tragen kurze Röcke. Wunderbar!"

Rollo runter, Tür zu, Konsole an!

:rofl: :rofl2: :rofl3:

So geht's mir auch... wenn mich ein Game interessiert, interessiert mich das Wetter keine Bohne mehr.

dito,und wenns so heiß ist,geh ich schon gar nicht raus,ich bin kein sommermensch ;)

zocke kaum noch, in einer woche vielleicht zusammen genommen 3 Stunden. Bei dem Wetter muss ich einfach raus Skaten gehen oder Basketball, Fußball etc

Ich zocke immer-egal welches Wetter draussen ist.
Ich bin ein ausgesprochener Sommermuffel und ich verstehe es echt nicht wie es die Leute immer nach draussen zieht.
Vor allen Dingen die Insektenplage im Sommer ist echt nicht zum aushalten-kommt dann noch 30° im Schatten dazu ist der Tag gelaufen.
Da bin ich froh wenn man seine Freizeit mit 'ner kühlen Coke vor der Konsole verbringen kann.

Ich erinnere mich diesbezüglich an eine Werbung von BigBen:

Es war wunderschönes Sommerwetter dargestellt und darunter der Schriftzug:
"Scheiss Wetter - BigBen, im Sinne der Zocker"

Ich zocke sowieso sehr wenig,2 stunden in der woche :blushed:
War vorletze Woche jeden Tag im Schloßpark und lag mit kumpels auf der Wiese...wie oft man von Mädels angesprochen wird :D

Momentan ist das Wetter aber echt scheisse,deswegen sitz ich nur vorm PC oder vor der 360 :sad8:

Ab und an mal bisschen SNES ;)
Ne, aber wenn das Wetter gut ist geht's raus an die frische Luft und Ballen :)

nö, luft brauch ich nicht unbedingt. mein weg zur uni frisst pro tag schon 1 1/2 stunden, da zocke ich danach lieber unentwegt.
wenn ich zuhause bin! wenn ich bei meiner freundin bin (ca. 4 tage die woche), bin ich öfter draussen. also eis essen, hund spazieren führen, radtour, frisbee etc. etc.

am liebsten wär ich aber nur zuhause :D

Erstaunlicherweise zock ich im Frühjahr wirklich weniger, aber das liegt daran das ab Ende mai einfach das Sommerloch beginnt :P

Jack schrieb:
Erstaunlicherweise zock ich im Frühjahr wirklich weniger, aber das liegt daran das ab Ende mai einfach das Sommerloch beginnt :P
Das Sommerloch scheint bei dem PS3-SPieleangebot kein Ende zu nehmen :D.

Jaja, arbeite du nur fleißig weiter, damit du den Zaster auch am Start hast, wenn die Wucherstation auf den europäischen Markt kommt. :wink2:

Also bei mir reduziert sich das scon merklich, aber ich muss auch sage, seit november war absolute hochphase mit neuer konsole und so.
Außerdem bin ich Sportstudent, und da sollte man ja versuchen sich auch so in Form zu halten ;-) von daher.

bei mir wird jetzt vermehrt geskatet, gejoggt, gebiked und was sonst noch so an aktivitäten anfällt

Sahasrahla schrieb:
Jack schrieb:
Das Sommerloch scheint bei dem PS3-SPieleangebot kein Ende zu nehmen :D.

Jaja, arbeite du nur fleißig weiter, damit du den Zaster auch am Start hast, wenn die Wucherstation auf den europäischen Markt kommt. :wink2:

1. Ich hab keine PS3 sahas :P
2. Ich mein lieber geb ich Sony das Geld, als ein Furie von geschiedener Ehefrau :P

Der Winter ist die Zocker Jahreszeit schlechthin. An kalten Wochenenden zocken ist schon fein. ;)

In letzter Zeit allerdings hatte ich wegen Beruf/Job eher wenig Zeit. Das wird sich zwar in den nächsten 3-4 Wochen ändern, aber am 9.6. startet die WM und der "Fussball" 24 h am Tag, 7x die Woche...

Aber der Herbst/Winter wird mal wieder geil: Alan Wake, Gears of War, PES6, Saints Row etc.

ich denke ich habe mich aufs sommerloch ganz gut vorbereitet^^

gibt einige games die ich noch durchspielen muss bzw. nochmal durchspielen will,condemned,graw,gun etc. ;)
und einige nicht durchgezockte ps2 games hab ich hier auch noch rumfliegen :)

Vllt. werde ich nochmal mit FF IX anfangen, weil ich so einen Bock geschossen habe, dass es nur so kracht.

EDIT: Bleibt aber vorerst das einzige im Laufwerk.

Zurück
Top Bottom