Der Frühling kommt, werdet ihr weiterhin so viel zocken?

Sleeper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
27.229
der frühling ist da, und das wetter wird langsam besser. da stellt sich mir natürlich die frage, werdet ihr weiterhin so viel zocken wie in den wintermonaten?

ich habe in den wintermonaten natürlich extrem viel zeit mit zocken verbracht, was will man da schon viel anderes tun, draussen friert man sich ja den Arasch ab :D

aber nun, kommt wieder die schönere zeit, natürlich werde ich auch weiterhin sehr viel zocken, aber das wird sich auch sehr reduzieren, denn bei mir ist im frühling, sommer, herbst eher baskeball, fussball und skaten angesagt, barbecue mit freunden etc. da wird das zocken natürlich kürzer geraten.

wie sieht das denn bei euch aus?
 
Hm, in den nächsten 2 Monaten werde ich warscheinlich etwas weniger zocken, da wir Prüfungen haben und weil wir im Unihockey um den Aufstieg spielen können, dass heisst 3 Mal in der Woche Training plus ein Freundschaftsspiel bis Ende April. Und für Prüfungen ist ja klar was angesagt ist, lernen :oops:
Aber werde sicher trotzdem Zeit zum zocken finden. Mein Ziel ist, trotz der strengen Zeit, Final Fantasy VIII bis Ende April durch zu haben, bis jetzt habe ich rund 30 Stunden gespielt, das sollte zu schaffen sein :)
 
Bei mir stehen nun erst mal Klausuren an. Das geht vor!
Ausserdem bin ich bei dem schönen Wetter gerne draussen!
Gut manchmal geht der DS mit, leider habe ich noch keinen Lite, daher spiegelt es oft ;)

Nein also Fakt ist im Sommer spiel ich weniger ;)
 
in den nächsten monaten werde ich auch weniger zocken können. schule und bald auch noch klassenfahrt^^ aber im herbst, wenn die PS3 da ist, gehts wieder richtig los. :D
 
schwer zu sagen,momentan zock ich nicht soviel,bald sind ferien,dann wieder mehr,und wie es im sommer aussieht mal abwarten ;)
 
Natürlich immerhin kommen die Abschlussprüfungen und davor auch noch ne Menge Arbeiten die die Vornote ausmachen.
Am Wetter liegt es ganz bestimmt nicht da ich im Winter und besonders bei Schnee lieber draussen bin als im Sommer.

Sonst hängt es eigentlich nur mit den Spielen zusammen wieviel ich zocke.
 
Ich hab Ende April Abi Prüfungen :oops:

Glaube nicht, dass ich bis dahin viel zocken werde, obwohl mitte April schon Dragon Quest VIII rauskommt :(
 
Zeit, dass Handheld-Games wie New Super Mario Bros, Tetris DS und Children of Mana (und weil ich soooo lieb bin, für Link's Adventure Zelda DS ^^) kommen :)
 
Wenn ich was zum Zocken hab, dann spiele ich, egal auch wenn das Wetter perfekt ist. Das schlechte Wetter hat mich noch nie gestört um draußen was zu machen, um ehrlich zu sein ich lieben den Herbst und den Winter!

Ich muss zwar mitte Mai meine letzten zwei Prüfungen schreiben, aber die werde ich schaffen da werde ich mit den Zocken keine Probleme haben.
 
Zurück
Top Bottom