Sammelthread Der Fantasy Life Stammtisch

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi30k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Avi30k

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
54.981




Animal Crossing in grün und bei Wish bestellt, aber dennoch ultra spaßig. Und eben dieser Spaß geht in knackfrischer Optik bald auf der Switch weiter. Es ist Zeit für einen Stammtisch dieser zauberhaften Reihe. Hier könnt ihr euch austauschen, den Hype genießen, eure Erfahrungen teilen usw. Ich persönlich mochte den 3DS- Teil, und ich war enttäuscht dass der Nachfolger Mobile 📲 war. Aber nun geht es in die neue Runde, was für mich ein definitiver Kauf bedeutet. :awesome:


P.S. Ich lade auch dich @mogry herzlich in den Thread ein, insofern du artig bist. :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:

FoeokttXoAIllYH.jpg


Genau wie in Animal Crossing: New Horizons verschlägt es euch im neuen Fantasy Life auf eine Insel, die wir erkunden und gestalten dürfen. Dabei stehen uns verschiedene Berufe zur Auswahl. Dazu gehören nicht nur Handwerksjobs wie Angler*in, beziehungsweise Koch oder Köchin, sondern auch fantastische Berufe wie Magier*in.

Die Spielwelt wird dem Titel "Fantasy Life" also voll und ganz gerecht. Im Trailer können wir neben den eher beschaulichen Bereichen des Insellebens auch einen Schwertkampf gegen einen Drachen bestaunen. Je nachdem, welche Rolle wir einnehmen, können wir unsere Umgebung gestalten. Diese wirkt im Trailer übrigens schon richtig gemütlich:


Wir verbringen unsere Zeit zwischen Palmen, Wasserfällen, hübschen Häuschen und geheimnisvollen Ruinen. Unsere Spielfigur können wir höchstwahrscheinlich wie im Vorgängertitel anpassen. Das Video zeigt außerdem, dass wir nicht nur die Außenbereiche, sondern auch unsere Einrichtung verändern können.

Wie bei einer Lebenssimulation zu erwarten, spielen natürlich auch Freundschaften eine Rolle. Fans der Reihe dürfte es freuen, dass bekannte Charaktere zurückkehren sollen.
 
Ja Fantasy Life ist bestimmt süß ^^ ist dort auch was Realistisches oder das Spiel wie der Stil selbst nur Zeichentrick. Für Realitätsflucht sicher manchmal gut geeignet (:
 
Zurück
Top Bottom