Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Aber was hat Steve Austin mit reigns zu tun?
Was hat der Taker mit the Rock zu tun?
Austin und Rock hatten immerhin eine legendäre WM-Matchserie, hätte also Sinn gemacht.
Ursprünglich war auch angeblich ein Auftritt von Stone Cold dafür vorgesehenen, man kam aber zu keiner Einigung. Es heißt, es scheiterte an Austins Gehaltsvorstellung (auf Wrestling-Point gelesen), daraufhin hat man den Undertaker genommen.
 
Was hat der Taker mit the Rock zu tun?
Austin und Rock hatten immerhin eine legendäre WM-Matchserie, hätte also Sinn gemacht.
Ursprünglich war auch angeblich ein Auftritt von Stone Cold dafür vorgesehenen, man kam aber zu keiner Einigung. Es heißt, es scheiterte an Austins Gehaltsvorstellung (auf Wrestling-Point gelesen), daraufhin hat man den Undertaker genommen.

Aber da ging es um reigns und nicht the Rock... Und Roman reigns hat Cena sowie den Taker in einem Match geschlagen.den Taker sogar bei Wrestlemania.

Und was soll dieses Gedöns um das Gehalt? Glaube der Taker ist schon eine andere Nummer als Steve austin als wäre der Taker die 2. Wahl..
 
@MultiXero
Was fragst du mich?
Ich habe lediglich das wiedergegeben, was laut Insidern der Fall war.

Das ganze "Reigns hat Taker und Cena geschlagen, um The Rock geht es gar nicht" wirkt dennoch konstruiert, keiner der beiden hat Reigns direkt attackiert.
 
@MultiXero
Was fragst du mich?
Ich habe lediglich das wiedergegeben, was laut Insidern der Fall war.

Das ganze "Reigns hat Taker und Cena geschlagen, um The Rock geht es gar nicht" wirkt dennoch konstruiert, keiner der beiden hat Reigns direkt attackiert.
Passender wäre auf jeden Fall Austin wegen der Rock Sache gewesen, bin da bei dir. Aber da man mit Austin leider keine finanzielle Einigung finden konnte, musste man den Taker aus dem Hut zaubern. Fand das auch gut, aber das Match von 2017, als Reigns noch der aufgezwungene Face war, würde ich persönlich auch nicht als wichtigen Berührungspunkt der beiden sehen.

Aber der Mainer war generell toll gebooked, egal ob mit Taker oder Austin. :) Was hart nervt, dass ständige Zensieren, wenn es verbal etwas härter wurde. Das ist echt anstrengend. Hoffe das ändert sich spätestens zum Netflix Deal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MultiXero
Was fragst du mich?
Ich habe lediglich das wiedergegeben, was laut Insidern der Fall war.

Das ganze "Reigns hat Taker und Cena geschlagen, um The Rock geht es gar nicht" wirkt dennoch konstruiert, keiner der beiden hat Reigns direkt attackiert.

Du gibst lediglich das weiter, was du hören willst... Steve austin hatte rein gar nie was mit dieser Story zu tun. Der Taker wie auch Cena waren da um Reigns aufbuen zu können.

und wie brauchen auch nicht so tun, als hätte Cena und Taker nie was mit The Rock zu tun gehabt in der wwe History

Steve Austin hätte imo nicht mehr Sinn ergeben. Genau wie Rolins als Shield member, da ja jeder eher mit Ambrose gerechnet hat, dies könnte man imo Kritisieren, aber doch nicht das der Taker da involviert ist, nur weil Steve Austin mit The Rock ne Fehde hatte. Da denke ich schon, dass die WWE dies von Anfang an geplant hat.

Und btw. hatte der Taker schon ne lange Geschichte mit der Familie von the Rock allgemein
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gibst lediglich das weiter, was du hören willst... Steve austin hatte rein gar nie was mit dieser Story zu tun. Der Taker wie auch Cena waren da um Reigns aufbuen zu können.

und wie brauchen auch nicht so tun, als hätte Cena und Taker nie was mit The Rock zu tun gehabt in der wwe History

Steve Austin hätte imo nicht mehr Sinn ergeben. Genau wie Rolins als Shield member, da ja jeder eher mit Ambrose gerechnet hat, dies könnte man imo Kritisieren, aber doch nicht das der Taker da involviert ist, nur weil Steve Austin mit The Rock ne Fehde hatte. Da denke ich schon, dass die WWE dies von Anfang an geplant hat.

Und btw. hatte der Taker schon ne lange Geschichte mit der Familie von the Rock allgemein
Ist das jetzt dein Ernst?
Ich gebe das weiter, was ich auf anderen Seiten, die auch Insider-Infos posten, gelesen habe.
Hab' ich doch geschrieben...

Glaub' was du willst, von mir aus auch, dass der Taker eingesetzt wurde, damit er Rache für seine WM-Niederlagen nehmen konnte: Es ist mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Austin und die WWE sich finanziell nicht einigen konnten, ist doch seit Freitag bekannt, von daher scheint die WWE ja wohl auch eher mit Austin als dem Taker geplant zu haben, was ja auch nicht verkehrt und völlig unlogisch ist.
 
Wer hat mit Ambrose gerechnet? Das ist ja wohl kompletter Unsinn das eins der Hauptaushängeschilder von aew bei wm40 auftreten würde.
 
Nach der obigen Gehaltsdiskussion muss man leider sagen, dass Mercedes Moné bisher nicht wirklich viel gebracht hat. Damit war sie jetzt schon die wievielte Hoffnungsträgerin? Nach Soraya (Paige) habe ich nicht mehr gezählt. Ich weiß auch nicht so recht, was das Gimmick sein sollte, denn das ist ein Heel Gimmick und sie tritt wie ein Babyface auf. Von was ist sie der CEO?
Letztlich muss man einfach sagen, dass das Problem beim Veranstalter liegt und sie bekommen es nicht dadurch gelöst, dass sie Leute mit Geld vollpumpen, welches ich denen allerdings gönne. Gilt übrigens auch für Motor City Machine Guns, aber außer dem Geld für die sehe ich nicht, was das irgendwie bringen soll.​
 
Zurück
Top Bottom