Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AEW muss ich noch nachholen. Ich habe bisher WWE und TNA hinter mir. Mal schauen, ob ich auch noch NXT mir anschaue.

Es gab einfach zu viel Wrestling am Wochenende. 😅

Der Titel für das mieseste Publikum 2026 geht an die Crowd in Canada. Wie kann man sich das Event selbst nur so kaputt machen, wrestling ist kein Kino da gehört Interaktion einfach dazu. Was für Deppen, Toni soll mal lieber paar ppv in Europa/ Deutschland veranstalten. Kanada verdient es einfach nicht.

Ach du kacke, das ist krass. Kann es gar nicht glauben.

Ich bin normalerweise nicht jemand den Todesnachrichten von Promis oder Sportlern besonders nah gehen.
Hier trifft es mich aber schon irgendwie, kann es gar nicht fassen ihn am Samstag noch in Aktion gesehen zu haben und auch die letzten Jahre seit ich aew verfolge war er ein großer Bestandteil der Faszination die ich für die Liga hege. Das mir so eine Nachricht über einen für mich fremden Menschen den ich nur aus dem TV kenne so nah geht ist wild.
Ruhe in Frieden Pac.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tribut Dynamit für Pac war obwohl der Anlass so unendlich bitter und traurig ist einfach mal wunderschön gestaltet. Ich war quasi vom Anfang bis zum Ende nur am heulen. Irgendwie ist Wrestling doch echter als so viele andere Sportarten und Menschen und das obwohl es nur Show ist.

Zurück
Top Bottom