VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Mein Kindheitsheld, absolute Legende.
Ruhe in Frieden Hulkster
Ruhe in Frieden Hulkster
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht, dass der Undertaker ne Träne für Hogan fließen lässt.Rest in Peace! Idol meiner Kindheit!![]()
Puh schwierig, klar er hat es damals mitgetragen in den mainstream und das kann man ihn nicht absprechen aber ob er das wrestling an sich weiter gebracht hat darüber lässt es sich streiten.So schwierig dieser Mann auch war, ohne ihn wäre das Wrestling nicht das was heute ist
R.I.P.
Also wer seinen Einfluss auf die WWF und das Wrestling an sich ernsthaft anzweifeln will...Puh schwierig, klar er hat es damals mitgetragen in den mainstream und das kann man ihn nicht absprechen aber ob er das wrestling an sich weiter gebracht hat darüber lässt es sich streiten.
Glaube, @Oldtrashbarg meint eher, dass er jetzt nicht irgendwie "technisch" das Wrestling oder so "verbessert" hat.Also wer seinen Einfluss auf die WWF und das Wrestling an sich ernsthaft anzweifeln will...
Sagen wir mal so,selbst als Kind war ich nie ein wirklich großer Hogan Fan. Klar er hat die Fans mitgerissen und ohne ihn wäre Wrestling definitiv nie so populär geworden, aber ich selbst fand ihn immer Recht langweilig . Am Anfang ging das noch, aber irgendwann nervte dies Hogan gewinnt immer Ding.Dennich sollte man nicht vergessen was er für diese Unterhaltungsform gemacht hat. Ohne Hogan gäbe es heute vermutlich keine WWF/WWE mehr.Vin daher muss man einfach sagen war Hogan der größte Wrestler aller Zeiten.
@VirtualBoo
Vince McMahon hier zu erwähnen ist schwierig. Natürlich hat er auch einen sehr Großen Anteil an der Popularität von Wrestling. Aber sollten die aktuellen Anschuldigungen zutreffend sein, zählt er zu den widerlichsten Menschen überhaupt.
Frauen so zu behandeln ist einfach nur widerwärtig und zeigt, sollte das alles stimmen, was für ein Abschaum er ist.
Zudem leben wir leider nicht mehr Anfang der neunziger wo das alles noch unterhaltsam und lustig war.Gerade eben nochmal gelesen, das die wwe ein Urgestein wie Jesse the Body Ventura nochmal gekickt hat, weil er ein Match beim letzten SNME als.bullshit bezeichnet hat.
Jep. Das hat ja auch intern dann irgendwann für Ärger gesorgt, weil er massiv Einfluss auf die kreative Gestaltung der Matches genommen hat. Unvergesslich, wie Shawn Michaels da damals mit dem komplett überzogenen Overselling drauf reagiert hat, um seinen eigenen Punkt klar zu machen.Sagen wir mal so,selbst als Kind war ich nie ein wirklich großer Hogan Fan. Klar er hat die Fans mitgerissen und ohne ihn wäre Wrestling definitiv nie so populär geworden, aber ich selbst fand ihn immer Recht langweilig . Am Anfang ging das noch, aber irgendwann nervte dies Hogan gewinnt immer Ding.
Habe mal überlegt was so in meinen Augen die besten Hogan Matches waren. In chronologischer Reihenfolge:
- Hogan vs the Iron Sheik 1984
- André the giant vs Hogan WM3 1987
- André the giant vs Hogan SNME wegen der krassen Story mit den zwei Hebner 1988
- Bossman vs Hogan Steel Cage SNME 1989
- Mr Perfekt vs Hogan SNME 1990
- Ultimate Warrior vs Hogan WM6 1990
- Sergeant Slaughter vs Hogan Dessert Storm Match 1991 (nicht das WM Match)
- Hulk Hogan vs the great muta NJPW 1993
- Hulk Hogan vs Ric Flair 1994 (endlich dieses aufeinander treffen)
- Hogan/Nash//Hall vs sting/savage luger 1996.( NWO Start)
- Hulk Hogan vs The Rock WM18 2002
Denke das wars, mehr fällt mir gerade nicht ein, wobei gerade Anfang der 90er die Fehden und kaempfe mit earthquake und dem Undertaker auch sehr stark wären.