Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit den Matchzeiten geb ich dir Recht. Wenn ich mir überlege, wie lange die Balor/Dominik Story läuft, waren die ca. 10 Minuten einfach zu wenig.
Und dafür das es ein Streetfight war....warum nicht ins Judgement Day Club House? Oder überhaupt raus aus der Arena?
Was ich super fand, aber ich bin mit sowas zu kriegen, der Einzug der beiden waren super. Hatte Nacht 2 auch besser gemacht als Nacht 1.

Eine der Schwangeren Manias.

Schaut hier jemand europäisches Wrestling?
z.B. WxW oder Tigers Pro Wrestling aus Frankreich?

Ja, Dom vs Balor ist auch so eine Paarung, bei der man so viel mehr hätte rausholen können. Auch Gunther/Seth hätte gerne länger gehen dürfen, aber da denke ich mal, das Seth vielleicht auch noch etwas angeschlagen ist.

Generell waren aber die meisten Matchzeiten bei der Mania wirklich zu kurz und die ganzen Breaks haben den Flow enorm geschadet. Die Hogan Doku kennt man quasi komplett. Die fehlenden Segmente waren auch ätzend.

Bei wXw bin ich häufiger mal dabei, je nach dem, wie das Line-up ist und ob ich Lust auf die Anreise habe. :)

Mit den Matchzeiten geb ich dir Recht. Wenn ich mir überlege, wie lange die Balor/Dominik Story läuft, waren die ca. 10 Minuten einfach zu wenig.
Und dafür das es ein Streetfight war....warum nicht ins Judgement Day Club House? Oder überhaupt raus aus der Arena?
Was ich super fand, aber ich bin mit sowas zu kriegen, der Einzug der beiden waren super. Hatte Nacht 2 auch besser gemacht als Nacht 1.

Eine der Schwangeren Manias.

Schaut hier jemand europäisches Wrestling?
z.B. WxW oder Tigers Pro Wrestling aus Frankreich?
Wenn es um Euro-Wrestling schaue ich eigentlich nur GWF. Die übertragen ihre Shows wenigstens immer Live auf YT :)

Zurück
Top Bottom