Der Euro 2008 Thread

Wer ist der Topfavorit?

• Italien

Stimmen: 12 18,8%
  • Frankreich

Stimmen: 2 3,1%
  • Deutschland

Stimmen: 29 45,3%
  • Holland

Stimmen: 3 4,7%
  • Spanien

Stimmen: 2 3,1%
  • Portugal

Stimmen: 4 6,3%
  • Griechenland

Stimmen: 1 1,6%
  • eine andere Mannschaft

Stimmen: 11 17,2%

• Stimmen insgesamt
    64
Mein Traumfinale:

Kroatien-Rumänien!!

Kann dieses ganze Favoritengebrabbel nicht mehr hören, deswegen hoffe ich, dass Frankreich, Italien und co früh rausfliegen, am besten schon in der Gruppe :)

Erhlcih gesagt hoffe ich, dass Deutschland in der Vorrunde rausfliegt und ich diese bescheurtern Deutschlandfahnen fürs Auto ncihtmehr sehen muss. Denn dieser Müll geht schon wieder los^^

Außerdem ist es viel angenehmer in der Stadt rumzulaufen, wenn alle deprimiert sind :P

Erhlcih gesagt hoffe ich, dass Deutschland in der Vorrunde rausfliegt und ich diese bescheurtern Deutschlandfahnen fürs Auto ncihtmehr sehen muss. Denn dieser Müll geht schon wieder los^^

Außerdem ist es viel angenehmer in der Stadt rumzulaufen, wenn alle deprimiert sind :P

jaja haubtsache anti-sein seis bei konsolen oder sonstigen themen immer schwarz sagen wenn es weiss is.

Ich denke Deutschland schafft die Titelverteidigung von der WM 2006, sie werden:

EUROPAMEISTER DER HERZEN
:lol: :lol: :lol:

Ne ehrlich wer von euch hat das damals net elends lächerlich gefunden? Sobald man ausschidet: tse, wir sind dafür die meister der herzen, wer will dann schon weltmeister werden, behaltet euren pokal ihr scheiss italiener (damit meine ich die ganze italien antipathie seit damals usw...)

ich sehs einfach so: Die Schweiz hätte es verdient gehabt zu gewinnen theoretisch! Aber wer faktisch die dinger net reinmacht hat es net verdient zu gewinnen, denn die Tore zählen der ganze REst ist beigemüse wenn man das nüchtern betrachtet.

Zurück
Top Bottom