So nun mal n Thread wo ihr alle besonderen oder besonders beschissenen Erlebnisse reinschreiben könnt.
Warum? Ich weiss es nicht, aber manchmal macht es eben doch Spass
So also fang ich gleich mal, warum? Weil mir langweilig ist und ich so gerne mecker
Das ganze hat sich gestern abgespielt:
In der theorie könnte man sagen ich war blind, nein ich konnte noch sehen.
Nur aber das Auge nicht wirklich öffnen, also konnte ich im Grunde doch nichts sehen?
Wovon rede ich schon wieder?
Nur ne allergische Reaktion auf ne Salbe die ich von nem Arzt gekriecht habt an den Augen, also Licht böse, Bewegeung böse und gemeines brennen/tränen.
Also sprich die Augen waren zu, dazu kam noch das sich n Häärchen so nett unterm Augenlied verfangen hatte und gepiekst hat das ich erstmal 2 mal zum Augenarzt durfte.
Tja und was lernen wir daraus?
Man geht nicht zum Arzt! Hätte ich mir nicht ne doofe Salbe geholt weil ich seit nem halben Jahr leicht trockene Haut um se Augen hätte, hätte ich mir den Hirnfick gestern ersparen können.
Naja was solls, war zumindest eine spannende Erfahrung.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Zuckerhasibör
Warum? Ich weiss es nicht, aber manchmal macht es eben doch Spass

So also fang ich gleich mal, warum? Weil mir langweilig ist und ich so gerne mecker

Das ganze hat sich gestern abgespielt:
In der theorie könnte man sagen ich war blind, nein ich konnte noch sehen.
Nur aber das Auge nicht wirklich öffnen, also konnte ich im Grunde doch nichts sehen?
Wovon rede ich schon wieder?
Nur ne allergische Reaktion auf ne Salbe die ich von nem Arzt gekriecht habt an den Augen, also Licht böse, Bewegeung böse und gemeines brennen/tränen.
Also sprich die Augen waren zu, dazu kam noch das sich n Häärchen so nett unterm Augenlied verfangen hatte und gepiekst hat das ich erstmal 2 mal zum Augenarzt durfte.
Tja und was lernen wir daraus?
Man geht nicht zum Arzt! Hätte ich mir nicht ne doofe Salbe geholt weil ich seit nem halben Jahr leicht trockene Haut um se Augen hätte, hätte ich mir den Hirnfick gestern ersparen können.
Naja was solls, war zumindest eine spannende Erfahrung.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Zuckerhasibör