Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Die Original-Kinoversionen der Krieg der Sterne-Trilogie.

Endlich. Etwas anderes existiert für mich sowieso nicht in diesem Universum.

200911.jpg



200912.jpg



200909.jpg
 
Ich habe mir auch mal wieder ein paar Blu Rays gegönnt:

Tarantula
Small Soldiers
Darkman

und Showgirls :banderas: :coolface:
 
leider liest man von der kommenden 4k Veröffentlichung von Aliens nicht soviel gutes :(

Hab auch bei Abyss n komisches Gefühl

Aliens 4k Review
Gibt da wohl einige Freaks die mit der Farbdarstellung nicht zufrieden sind. Bin glücklicherweise recht unempfindlich was das angeht. Und gerade bei True Lies den es bisher in Deutschland ja nur auf DVD gab wird die 4k definitiv ein ordentliches Upgrade werden. Ob ich mir Aliens allerdings noch auf der UHD hole weiß ich nicht, den habe ich schon auf BluRay.
 
Aliens abbestellt, aber The Abyss nicht. :goodwork: Ich habe hier schließlich noch die Anthology Box mit Facehugger darauf.
 
Zurück
Top Bottom