- Seit
- 27 Okt 2013
Ab ins Vakuum. Alles olfaktorische ist dort kein Problem. Im Weltall riecht dich keiner furzen.![]()
Ein Furztest im All bei horrenden Minusgraden? Wieso ist da bisher noch kein Wissenschaftler drauf gekommen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab ins Vakuum. Alles olfaktorische ist dort kein Problem. Im Weltall riecht dich keiner furzen.![]()

Lutsch dran.Wie zur Hölle komme ich an diese Gummibärchen?![]()

Lutsch dran.![]()

Avi, plz, unter Wasser stinken die gar nicht, weil sie vom Wasser eingeschlossen sind, bevor du die riechen könntest, hätte sich deine Nase und Lunge schon mit Wasser gefüllt.Wieso stinken Fürze unter Wasser stärker als an der Luft? Gibt da irgendwelche chemischen Vorgänge, die ich nicht verstehe?![]()

Avi, plz, unter Wasser stinken die gar nicht, weil sie vom Wasser eingeschlossen sind, bevor du die riechen könntest, hätte sich deine Nase und Lunge schon mit Wasser gefüllt.![]()
Kann es sein, weil der Furzgeruch konzentriert in einer Blase aufsteigt und damit stärker konzentriert ist, als wenn man normal seinen Darmwind ablässt und dieser sich sofort mit der Umgebungsluft vermischt?
Außerdem sitzt man in der Badewanne näher am Ort des Geschehens/ Tatort, an dem die Blase platzt.

Das ist mir furzegal!Ich hatte mich vertippt.![]()