Schwerpunkt Der "dumme Fragen - kluge Antworten" Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Hier soll es um Fragen gehen, die euch schon immer (oder gerade jetzt eben) beschäftigt haben. Dabei müssen die Fragen nicht immer klug sein, denn oftmals steht man auf den Schlauch oder checkt nichts. Aber kurze Rede, noch kürzerer Sinn: Ich mache mal den Anfang.

2157156552.jpg

Frage: Wie zur Hölle komme ich an diese Gummibärchen? :enton: Ich schmeiß die jedes Mal weg, denn ich will doch nicht wie blöde an diesem Stiel rumsaugen. Gibt es da eine Technik wie man die Gummibären da raus bekommt?

Dieses Plastik Röhrchen musst du mit einem scharfen Messer aufschneiden und die Gummibärchen dann mit einer Pinzette rausnehmen.

:coolface:

Nein, ernsthaft. Es muss doch eine Möglichkeit geben, die Dinger da rauszuholen, wenn ich mit dem Eis schleckend auf einer Bank draußen sitze. :kruemel: Ohne Werkzeuge und Operationsmaterial.

Man nutzt die Trägheit der Masse aus, indem man den Stiel mit der Öffnung nach unten Richtung Boden (oder die andere Hand) beschleunigt, beim Aufprall werden die Bärchen beschleunigt und verlassen die Röhre. Man bekommt leider klebrige Finger dabei ;).
Guten Appetit!

Ok, ich werde es bei der nächsten Gelegenheit testen und später davon berichten. (Weiß noch nicht wann, aber Bericht wird kommen). :smoke:

Ok, ich werde es bei der nächsten Gelegenheit testen und später davon berichten. (Weiß noch nicht wann, aber Bericht wird kommen). :smoke:
Alternativ das geschlossene Ende aufbeißen und volle pulle reinpusten. Aber gucken dass ein möglicher Zivilist dann nicht alle Gummibärchen,, welche aus dem anderen Ende der Röhre rausschiessen, ins Gesicht kriegt :coolface:

Hier soll es um Fragen gehen, die euch schon immer (oder gerade jetzt eben) beschäftigt haben. Dabei müssen die Fragen nicht immer klug sein, denn oftmals steht man auf den Schlauch oder checkt nichts. Aber kurze Rede, noch kürzerer Sinn: Ich mache mal den Anfang.

2157156552.jpg

Frage: Wie zur Hölle komme ich an diese Gummibärchen? :enton: Ich schmeiß die jedes Mal weg, denn ich will doch nicht wie blöde an diesem Stiel rumsaugen. Gibt es da eine Technik wie man die Gummibären da raus bekommt?
Die Gummibärchen interessieren mich nicht, aber kommt das geschmacklich irgendwie an Ed von Schleck ran? :(

11145076_856775377722994_3153728543223351762_o.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
Wieso kauft man in der heutigen Zeit ein Eis mit soviel Plastik? :nix:

• Offensichtlich
Weil ich Teil von der Zerstörung der Erde bin, und weil das Eis unsagbar lecker ist. :enton:
So leistet in unserer Gesellschaft wohl jeder seinen Beitrag. Ich würde ja lieber zum guten Italiener gehen und mir ein Eis in seiner neusten Kreation mitnehmen.

• Knuffel
Warum fliegen Fliegen gern kreis- oder achtförmig unter Deckenlampen? :enton:

Ich beobachte das zufällig jeden Sommer aufs Neue und weiß nicht, wieso die das machen.

• Überrascht
Warum fliegen Fliegen gern kreis- oder achtförmig unter Deckenlampen? :enton:

Ich beobachte das zufällig jeden Sommer aufs Neue und weiß nicht, wieso die das machen.

Kreisförmig hab ich mal was gelesen. Irgendwas dass sie sich am Licht der Sterne eigentlich orientieren, und dann so eine unnatürliche Lichtquelle sie komplett aus dem Konzept bringt.

Aus „ich flieg geradeaus, solange der helle Stern immer genau rechts von mir ist“ wird dann ein kreisrunder Flug, um das Licht immer rechts zu haben. (Ein Beispiel)

Irgendwie sowas in der Art…

• Lob
Zurück
Top Bottom