Der dritte Weltkrieg?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß meine Meinung ist vielleicht unqualifiziert und dumm...
aber ich finde die FDP muss wieder präsent sein, in der Außenpolitik...
... Scherz beiseite...

Ich möchte nur erwähnen das Deutschland im ersten Weltkrieg völlig unschuldig war.
Die Wurzel des Übels waren die Serben, die von Rußland unterstützt worden sind.
Da in beide Länder slawisch sind.
Und das bestreben Rußlands und Serbiens sollte ein großslawisches Reich sein. Und da stand halt einer im Wege, und das war Österreich-Ungarn.
Össterreich besaß viele slawische Gebiete wie Kroatien z.B.
Und als sie Bosnien annektierten, wollte Serbien seinen ersten Schritt machen um den Plan zu erfüllen. Deshalb wurde auch der österreichische Thronfolger Franz Ferdinand ermordet.
Ö-U stellt ein Ultimatum an Serbien, lehnen teilweise ab.
Ö-U erklärt Krieg an Serbien.
Rußland hilft Serbien.
Deutschland hilft Ö-U wie im Dreibund vereinbart.
Italien tritt aus dem Dreibund aus...
und zum Schluss war es dann so:
Deutschland, Österreich-Ungarn, Türkei, Bulgarien (-> Mittelmächte)
vs.
Serbien, Rußland, England, Frankreich, Rumänien, Italien (-> Entente oder Alliierte)

USA vergab Kredite an die Entente, diese schien zu verlieren, deshalb greiften sie ein.
Der Vorwand: Deutschland verstoß gegen das Völkerrecht durch den uneingeschränkten U-Boot Krieg, aber was machten die Engländer?
Mit ihrer motherfucking Seeblockade?
Naja, wie der Krieg ausging wissen wir ja.
Die Folgen des Krieges war der 2, Weltkrieg, da sich Deutschland verarscht vorkam, weil der Friedensvertrag viel zu hart war.
Da war es fürn adolf leicht sich das Volk gefügig zu machen...

Wenn es einmal heißt: Der 3. Weltkrieg
Und ich muss gegen die USA in den Kampf, auch wenn Deutschland ganz allein kämpfen würde, dann wär ich stolz auf mein Vaterland wie ich es schon immer war.

Nur eine Frage: Wäre es nicht auch gut, die Sprache seines Vaterlandes einigermaßen zu beherrschen...? ;)

Zurück
Top Bottom