Der CW Forza Horizon 3 Auto Club

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Manu87
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Manu87

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
7 Apr 2010
Xbox Live
Manu 0815
PSN
ManuGee87
Steam
ManuGee87
Hallo zusammen,

gestern abend habe ich den CW Auto Club in FH3 gegründet. Diesmal läuft das Ganze von Anfang an per Einladung, damit es nicht zu unübersichtlich wird.

Den Club-Reiter im Spiel schaltet man automatisch nach ein paar Stunden frei. Eventuell könnt ihr euch dann auch selbst bewerben:

Club: Consolewars
Tag: #CW

Man braucht leider mindestens 3 Zeichen...

Am besten schreibt ihr einfach hier in den Thread oder eine kurze Nachricht auf Xbox Live. Im zweiten Post werde ich noch eine Mitgliederliste führen, damit man die Foren-Namen auch ingame zuordnen kann.

Es sind auch ein paar größere Online Events geplant, aber solche Aktionen kündige ich hier rechtzeitig an und dann bekommen wir hoffentlich auch öfters mal eine komplette CW-Lobby hin. :)

Hallo zusammen,

Einige CW´ler haben den Weg bereits in den Consolewars Club gefunden. Wer noch gerne in den Club möchte, der wendet sich entweder an mich oder an Flo (BlitzkriegFlo) und er bekommt schnellstmöglich eine Einladung.

Aber egal, ob CW-Club oder nicht, am nächsten Samstag (15.10) wollen wir ein kleines Online-Abenteuer mit hoffentlich möglichst vielen CW-Usern starten. Der Zeitpunkt passt natürlich nicht jedem, aber in nächster Zeit werde ich noch weitere ähnliche "Events" planen.

Die genauen Strecken schreibe ich jetzt nicht auf, aber ein grober Ablaufplan gibt es bereits jetzt:

Wir starten mit einem privaten Online-Abenteuer und werden zunächst mit verschiedenen Klasse B und Klasse A Fahrzeugen verschiedene Events fahren. Es wird Offroad-Strecken (Point to Point Rennen und Rundkurse), Straßenrennen, Grip-Rennen, Asphalt-Kurse und natürlich auch ein paar Spiele und noch ein kleines Fun-Rennen mit einem "lustigen" Fahrzeug.

Für die Rennen braucht ihr im Prinzip keine Fahrzeuge, da ihr notfalls meine Fahrzeuge benutzen könnt. Ansonsten kosten Klasse B und A Autos auch nicht so viele Credits...

Nach einigen privaten Spielen werden wir dann noch ein paar ganz normale Online-Rennen fahren. Dafür empfiehlt es sich vorher jeweils ein Auto an die Klassengrenze von D,C,B,A,S1 und S2 zu bauen (am besten ein Allrounder wie z.B. die Subaru Rally Autos)

Ich hoffe mal, dass wir eine große Lobby zusammenbekommen und Australien etwas unsicherer machen. ;)

Zurück
Top Bottom