Der Cube ist vvviiieeellll Besser

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X-Box-Hasser

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
19 März 2002
Jeder, der die X-Box mag raus, dies ist ein reines Cube thema und die X-Box ist unerwünscht, abesehn ihr wollt sie niedermachen

Hey Leonie,

sind deine Antworten so toll, wie du aussiehst oder siehst du noch besser aus ????

:-D

The Rock

ohh mein gott ich sag nix mehr dazu ist einfach nur noch peinlich bitte schliessen das sind die 11 jährigen die keine plan haben und wenn du älter bist ist das doppelt peinlich denn dann hast überhaupt keinen plan

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: peace am 2002-03-21 14:16 ]</font>

OK, Junge, wenn du denkst, dass ich kein Plan von der Sache hab', dann solltest du dir mal die Mühe machen, und meine Beiträge lesen.

1. Habe ich mit der Leonie geredet und
2. das Thema XBox ist sowas von ausgelutscht, dass es mich überhaupt nicht interessiert.

Und wenn du denkst, dass ich die XBox nicht leiden kann, dann liegst du falsch. Nur ist XBox nicht meine Konsole, bedeutet :
Die Spiele, die ich gut finde, werden nie auf der Konsole erscheinen.
Jedem seine Konsole !!! :-D :-D :-D

CU

The Rock

X-Box-Hasser schrieb am 2002-03-21 14:03 :
Jeder, der die X-Box mag raus, dies ist ein reines Cube thema und die X-Box ist unerwünscht, abesehn ihr wollt sie niedermachen

Guck mal, oben Links....Forum index---klick da mal drauf....siehe da, auch ein Cube Forum, wie schön....da gehörte dieser Eintrag eigentlich rein. Da du wohl auch ein wenig bashen willst, wäre "WAR: Sony vs. Nintendo vs. Microsoft" möglicherweise die ultimative Lösung für dich....dann klappt's evtl. auch mit den Antworten ;-)

Das ist doch der ideale Spam-Thread um ein paar Posts zu sammeln...

hopper.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Patrice am 2002-03-21 16:14 ]</font>

Der Thread wird schneller geschlossen als ihr denkt! :x
Aber erst morgen früh, vorher lässt sich kein MOD mehr blicken! :x

man dieser thread ist wie alle von x box hasser absolut sinnlos und dreht sich immer um das gleiche thema :( es nervt!

was soll das x-box hasser! echt, du bist keinen deut besser als all die x-box basher!

Jetzt hackt doch nicht alle auf ihn ein... ;-)

Aber musst du deine Wut am Forum auslassen?? An dem echten Billy Boy geht das viel besser... :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom