Der Brillenträger-Thread

Bist du kurzsichtig / Brillentrger?

• Stimmen insgesamt
    41

Evili

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2005
Dieser Thread wird macher vielleicht als Quatsch anschauen, aber auch egal.

Heute war ich beim Augenarzt einen Sehtest machen, weil ich nicht mehr so gut auf Hellraumprojektoren sah. Test gemacht, dann der Schreck: Ich bin kurzsichtig!!!1

Ist eigentlich ned schlimm, brauche nur eine Brille Stärke 1, brauche sie nur zum Mofa fahren und in der Schule, in die Nähe seh' ich scharf.

... und kurzsichtig sein ist eigentlich gar ned so schlimm.

Tja ;)

PS: Man kann mit einer Brille auch sehr gut aussehen :D

Also ich bin kurzsichtig, trage aber meist Kontaktlinsen. Ohne Linsen oder Brille bin ich aber auch fast blind.
- 5 und - 5,75 Dioptrin habe ich.

Bin ebenfalls kurzsichtig. -3,25

Und ich bin wohl der beste Beweis dafür, dass man mit einer Brille gut aussehen kann :D

Schaf_2002 schrieb:
Also ich bin kurzsichtig, trage aber meist Kontaktlinsen. Ohne Linsen oder Brille bin ich aber auch fast blind.
- 5 und - 5,75 Dioptrin habe ich.

Prkatisch dasselbe bei mir: Trage Kontaktlinsen und habe eine ähnlich schlimme Korrektur (nicht ganz -4.75 und - 5.5), habe dafür aber noch Krümmung 2 oder 3 ^^

PresidentEvil schrieb:
PS: Man kann mit einer Brille auch sehr gut aussehen :D
Da kann ich dir nur zustimmen, weil ich seh damit echt zum anbeißen aus! Bin selbst ja Brillenträger und das schon seit mehreren Jahren, aber früher im Verein (In der B- und A- Jugenf) musste ich Kontaklinsen tragen, das hab ich auch gemacht nur nach ner Zeit gingen mir die auf die Nerven und ab es ab da auch gelassen.

trage keine brille, meine augen sind ok.
spiele aber mit dem gedanken mir einfach eine zu kaufen, schliesslich stehn mir die dinger gut :)

Also mein Arzt sagt ich bin kurzsichtig (-0.5), ich selber finde aber das ich die Brille net brauch da ich auch nie eine wirklich gebraucht habe :rolleyes: überhaupt bin ich aber auch kein Brillenfan ^^

brauche ne brille, zum autofahren und beim zocken sieht man endlich den unterschied zwischen HDTV und normal xD

AcRo schrieb:
Bin ebenfalls kurzsichtig. -3,25

Und ich bin wohl der beste Beweis dafür, dass man mit einer Brille gut aussehen kann :D
:hmm2: ^^

solid2snake schrieb:
brauche ne brille, zum autofahren und beim zocken sieht man endlich den unterschied zwischen HDTV und normal xD
yo ich brauch auch eine zum auto fahren , naja brauch , hab meine prüfung ohne gemacht XD und bestanden un dmein arzt sagt auch ohne is ok

hab auch ne brille (kurzsichtig)

trag sie aber nur beim zocken,fernsehen etc. und bald auch in der schule ;)

unterwegs brauch ich aber (noch?) keine tragen

Ich habe nun eine Brille bestellt xD

Kann sie in 2 Stunden abholen :)

Zurück
Top Bottom