Der Box-Thread

Gamulkas

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Xbox Live
Gamulkas
PSN
Gamulkas
Da hier einige doch etwas Box interessiert sind, dachte ich mal nen Thread dazu auf. Und hier ist dieser! :blushed: Heute steht zwar eigentlich nur ein Boxkampf im Vordergrund, Halmich vs. Raab und ich hoffe Raab bekommt wieder ein paar auf die Fresse!!! 8-) Und der Kampf vom altem Henry (Maske) besteht ja auch bald vor der Türe! :blushed: Und daher hoffe ich das dieser Thread nicht ganz hier im Sport-Bereich hier versinkt. :suprised:

Gamulkas schrieb:
Da hier einige doch etwas Box interessiert sind, dachte ich mal nen Thread dazu auf. Und hier ist dieser! :blushed: Heute steht zwar eigentlich nur ein Boxkampf im Vordergrund, Halmich vs. Raab und ich hoffe Raab bekommt wieder ein paar auf die Fresse!!! 8-) Und der Kampf vom altem Henry (Maske) besteht ja auch bald vor der Türe! :blushed: Und daher hoffe ich das dieser Thread nicht ganz hier im Sport-Bereich hier versinkt. :suprised:

Hey,ich beachte jeder Thread von dir ;) 8-)

Ich denke,die Halmich kriegt heute eins derbe aufs Maul,Raab lässt sich net nochmals die Nase brechen,der hat sich sau gut vorbereitet^^

Morgen,naja,Henry Maske wird wie der alte Axel unter gehen^^ Der einzigste gute Boxer ist nur felix Sturm,aber dann auch noch so gerade^^
Klitchko ist natürlich auch super^^

Also,sei es drum,Maske verliert^^

Diese Raab-Farce hat doch mit Boxsport nun mal nüscht zu tun. Ich bin schon ziemlich boxinteressiert, und hab vor Jahren selbst mal ein paar Hände ausgeteilt, aber das schau ich mir für kein Geld der Welt an.
Kann nur hoffen, dass Raab ordentlich aufs Maul bekommt. Die Halmich ist schon eine Nette und kann wirklich boxen.

Mensch ist doch nur Spaß, ich fands ganz amüsant.

Aber jetzt freue ich mich auf das einzig wahre Comeback! Das von Vitali Klitschko. :)

lol, das war geil.
Der Raab ist soooo ehrgeizig, das gibt's gar nicht :)
Echt super gekämpft :)

domidomek schrieb:
lol, das war geil.
Der Raab ist soooo ehrgeizig, das gibt's gar nicht :)
Echt super gekämpft :)

Ja,fidne ich auch.Mein Respekt geht an Raab,er hatte nur kurze Zeit zum Trainieren und Halmisch hat ihre Neghmer Qualitäten und Kraft usw. schon seit Jahren trainiert.

Jeder von euch würde gegen Halmisch verlieren ;)

Regina hat nach Punkten gewonnen^^

Mal sehen,morgen die Niederlage von Maske anschauen^^

ICh würde nie gegen eine Frau verlieren 8-)

Mann muss shcon sagen, es war ziemlich ansehnlich ... und wie sie schon sagten, der einzige der wirklich verloren hat ist Elton ^^

NIN-KIDD schrieb:
Mal sehen,morgen die Niederlage von Maske anschauen^^
Darauf freue ich mich, da ich als kleiner Junge ein Fan von ihn war und immer noch ein Autogramm besitze! :blushed: Und zum Glück wird es beim Kampf von Maske nicht all soviel Show geben, wie bei Raab. Den das ganze drum herum war einfach lächerlich!!! :hmpf: :shakehead:

Noah schrieb:
Glaub Elton meinte das Raab nicht bis zur 5ten Runde durchhält und wenn doch läuft er den kompletten New York-Marathon. :D
Aber er hatte ja leider nicht gesagt im welchen Jahr er das dann durchziehen wollte! :neutral:

Den Maske-Kampf werde ich mir auch geben, obwohl ich das Ganze für ne ziemliche Schnapsidee halte. Hoffentlich wird er nicht so demontiert wie Axel Schulz.

Jo auch ich bin leidenschaftliche Boxkampfguckerin.

Das gestrige Boxevent war wirklich sehr in die Länge gezogen, wobei ich sagen muss, dass die vorherigen 2 Boxkämpfe sehr interessant für mich waren. Aus der Kleinen is ja mittlerweile schon eine richtig-große geworden ;) Ich denk man wird auf alle Fälle noch viel von ihr hören...sehr sympathisch is sie auch :) Und dann der eigentliche Kmapf zwischen Raab und Halmich...NAJA...Raab hatte sich zwar sehr gesteigert, aber so richtiges Boxen war das ja nicht gerade. ^^ Eher ne gute Show...Und immerhin hatte er sie auch 2-3ma erwischt. :lol:

Freu mich ebenfalls schon sehr auf den Kampf heute Abend und ich bin auch ein wenige gespannt, wie schlimm das ganze ausgehen wird. Ich drücke Henry auf jeden Fall die Daumen, aber so rchtig kann ich nicht an einen großen Erfolg glauben..auch wenn ich das gerne würde. :rolleyes:

Schwer zu sagen. Aber so lange, wie er aus dem aktiven Sport raus war, würde ich klar auf seinen Gegner setzen. Hill war immer schon der bessere Boxer und ist jetzt naturgemäß viel routinierter.
Maske scheint zumindest körperlich in ordentlicher Verfassung zu sein. Runde 4-6 sollte aber wirklich Schluss sein.

mal schaun was maske heute abend schafft, besser als schulz sollte er schon abschneiden, das wünsche ich ihm

Zurück
Top Bottom