Der beste MegaMan/RockMan-Teil!!!!

DiHyDrogenOxid

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
9 Apr 2001
Xbox Live
CWHelliance
Naja da bei einem andren Thread wo nach der besten CAPCOM-Spieleserie gefragt wurde und ich von MTC001 erfahren habe das es verdammt viele MegaMan/RockMan Teile gibt (über 15 oder so) wollte ich mal wissen welcher der Teile euer Favorit ist/war und welche Teile Ihr überhaupt schon gespielt habt....... :)

MegaMan 1 [NES]
MegaMan 2 [NES]
MegaMan 3 [NES]
MegaMan 4 [NES]
MegaMan 1 [GB]
MegaMan 2 [GB]
MegaMan X [SNES]
Rockman & Forte [SNES]
Rockman.EXE [GBA]
MegaMan Legend [PC]
Rockman Battle [ARC]

Teil 1 auf GB war mein erster und zugleich mein erstes Konsolengame !! (zumindest mein erstes zu Tetris hinzugekauftes :)

Aus dieser Truppe halte ich MegaMan X noch für das beste (~ & Forte habe ich bisher nur angespielt).

Jupp, ich denke auch, dass MMX der beste Teil war, weil die Grafik und das Gameplay Mega Man in ein neues Zeitalter führte.
Ich habe auch schon X2,3,4,6 gezockt, aber man muss sagen, irgendwann wird es öde.
Die 3D-Serie finde ich auch nicht besonders.
Die NES-Episoden waren gut aber Hammerstschwer.
Die GBA-Versionen waren auch nicht übel.

megaman x war auch mein lieblingsgame aber ich hatte ja auch nur 3 mega man games :blushed:

eine frage bei megaman x gabs doch so nen roten mit langen blonden haaren lol sollte das ein weiblicher megaman gewesen sein oder was ?

Faith schrieb:
eine frage bei megaman x gabs doch so nen roten mit langen blonden haaren lol sollte das ein weiblicher megaman gewesen sein oder was ?

Das ist Zero

Der nächste J&R-Part auf GBA ist ganz Ihr gewidmet. (kommt in Kürze in Deutschland an ...)

guradia schrieb:
Faith schrieb:

Das ist Zero

Der nächste J&R-Part auf GBA ist ganz Ihr gewidmet. (kommt in Kürze in Deutschland an ...)

ich weiß das der / die zero heißt nur war der oder die weiblich oder männlich ? :lol:

Ich hatte Megaman 2 und 3 auf dem Nes

Megaman X oder so hab ich mal bei einem Kollegen gespielt, aber mein Lieblingsteil bleibt Megaman 2 ( irgendwie fand ich den am besten und konnte es sogar durchspielen!! :D )

Faith schrieb:
guradia schrieb:
Faith schrieb:

Das ist Zero

ich weiß das der / die zero heißt nur war der oder die weiblich oder männlich ? :lol:

1. Wenn Du wissen Name, dann du sagen dass du wissen Name :P
2. Liess meinen zweiten Satz halt nochmal etwas genauer durch, dann sollte dir auffallen, dass ich das Geschlecht erwähnt habe ...

Hab nur Megaman 2 (NES) gespielt....
Mein Cousin hatte das Spiel schon seit wir klein waren und erst letztes
Jahr haben wirs durchgekriegt....

Faith schrieb:
guradia schrieb:
Faith schrieb:

Das ist Zero

zero ist im erstem X teil weiblich, stirbt dann aber und wird zu nem mann umgebaut

meine favs:

MMX1 (SNES)
MMX3 (SNES)
MMX5 (PSone)
MMX6 (PSone)
MM2 (GB)
MM8 (PSone)
MMExe1 & 2 (GBA)

Ich habe ja noch nicht geschrieben welche Teile meine Favourits sind :lol:

Also mir gefallen am besten: MM4 und MMX

Gespielt habe ich erst: MM3, MM4, MM5, MMX, MMX2 und MM8

ZaaZ Meine Favoriten sind Megaman 3 und Magaman 4 NES. Des worn no zeitn. Danch bin i aufn Mega Drive umgstiegen und donn hot mi Mega Man nerma interessiert. Phantasy Star das FÜR MICH beste 2D Rollenspiel. Spiels gerade wieder !!!

pstar4mdcover.jpg

8-)

rune.gif

Das ist Rune main Lieblingscharakter in dem Phantastischen GAME!!!!!

guradia schrieb:
Faith schrieb:
guradia schrieb:
Faith schrieb:

Das ist Zero

1. Wenn Du wissen Name, dann du sagen dass du wissen Name :P
2. Liess meinen zweiten Satz halt nochmal etwas genauer durch, dann sollte dir auffallen, dass ich das Geschlecht erwähnt habe ...

ah sorry hab ich total überlesen :( danke nochmals :)

KairiCube schrieb:
Faith schrieb:
guradia schrieb:
Faith schrieb:

Das ist Zero

zero ist im erstem X teil weiblich, stirbt dann aber und wird zu nem mann umgebaut

meine favs:

MMX1 (SNES)
MMX3 (SNES)
MMX5 (PSone)
MMX6 (PSone)
MM2 (GB)
MM8 (PSone)
MMExe1 & 2 (GBA)

pfui wenn zero jetzt ein typ ist neeee dann hats keinen sinn mehr sich nen only zero game zu kaufen :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab bisher nur Megaman 3 und 4 gespielt.Erst letztens wieder.Ich muss sagen diese Spiele sind der´Hammer.Teil 3 hab ich immer noch nicht durchgezockt.Dieser gottverdammte Endgegner. :evil:

Zurück
Top Bottom