Der böseste aller FF Bösewichte!!

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2006
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Da ich gerade irgendwie in einer News auff FF zu sprechen gekommen bin wollte ich mal einen Thread dazu eröffnen welcher FF Hauptgegner der Badest Ass für euch war.

Meiner ist Kefka (FF6) weil er einfach das ganze Spiel über nur Assi Aktionen gebracht hat zb. das vergiften eines ganzen Schlosses und so weiter und weil er nur noch durchgeföhnt ist.

Im gegenzug finde ich das Vayne(FF12) die bisher grösste FF Pussy aller FF Bösewichte ist, hatte bei ihm nie das gefühl das er gefärlich oder durchtrieben böse war.

Bin auf eure Meinungen gespannt ;)

Für mich das böse in Person:

Sephiroth%20flames2.jpg

Nuff said.

Devil schrieb:
Für mich das böse in Person:

[removed pic from quote]

Nuff said.

Sephi kommt bei mir direkt nach Kefka, Sephi hat halt den FF7 bonus weil das eben der Teil ist mit dem die meisten angefangen haben und man Ihn dank schlechtem 3d besser in Szene setzen konnte.

Ist natürlich Sephiroth.

Aber die beeindruckenste Gestalt war für mich Yu Yevon :D
So gigantisch sah noch keine Endgegner aus, vor dem hatte ich richtig Angst ;)

find auch kefka am besten. seph kommt danach. golbez war ok (ff4) aber am ende wars ein weichei^^

Kefka ist die no1

Na ja, für mich bleibt der einzig ware...Kuja...gerade in seiner Trace Form unübertrefflich...

:D

kujatrance.jpg

Auch ich muss hier meinen Lieblingsteil der Reihe nennen. Teil VI hat mir Kefka einen der bösesten Endgegner überhaupt. Alleine, wie er einfach mal so gnadenlos Doma Castle vergiftet und damit auch Frauen und Kinder wissentlich tötet, zeigt wie er drauf ist.
Sephiroth Beweggründe konnte ich, in ihrer abgedrehten Art, sogar irgendwie verstehen, aber Kefka ist halt nur auf seinen Vorteil aus und geht dafür gnadenlos über Leichen.

Kuja - Final Fantasy IX

Irgendwie abgedreht ... fand ich cool!
Ista uch mein erstes und letztes FF was ich richtig gespielt habe ... X hat mir dann nicht so gefallen ^^
TranceKuja101117.jpg

ff9_295.jpg

Und wer Kuja nicht kennt...hier mal nen geiles Video:

Kuja - Son of Hell => Der geilste BossChara und die geislte FF Musik in einem Vid :D

OMG so viele KUJA's hier :D :aargh:

Mordred schrieb:
Auch ich muss hier meinen Lieblingsteil der Reihe nennen. Teil VI hat mir Kefka einen der bösesten Endgegner überhaupt. Alleine, wie er einfach mal so gnadenlos Doma Castle vergiftet und damit auch Frauen und Kinder wissentlich tötet, zeigt wie er drauf ist.
Sephiroth Beweggründe konnte ich, in ihrer abgedrehten Art, sogar irgendwie verstehen, aber Kefka ist halt nur auf seinen Vorteil aus und geht dafür gnadenlos über Leichen.
Sehe ich auch so. Außerdem muss er keine Strohmänner als vermeindliche Oberbösewichte benutzen wie die anderen :lol:
Ansonsten: Yu-Yevon hat da ja mal ne echt miese Konstruktion erschaffen^^

Sigi schrieb:
Aber die beeindruckenste Gestalt war für mich Yu Yevon :D
So gigantisch sah noch keine Endgegner aus, vor dem hatte ich richtig Angst ;)

Bayek hat mir damals gesagt, dass der Endboss von FFX oberstlächerlich sein soll. Ich konnte es nicht glauben, aber am Ende konnte ich es trotzdem nicht fassen. Was SE zu so nen Mist geritten hat...würd ich gerne mal wissen -.-

LinkofTime schrieb:
Und nach dem Video we4rden es noch viele mehr ^^
scheiss auf ein FFVII Remake ... wir wollen FF IX XD

Remakes von allen 3 wären nice, im übrigen ist FF9 der teil den ich am meisten gezockt habe (4 mal komplett durch weil es von der Story und vom Setting mich am meisten angesprochen hat). Find es schade das seit FF10 SE mehr richtung Cyber Punk geht so was klassisches wie FF9 hätte ich mir für FF13 gewünscht.

Atram schrieb:
Remakes von allen 3 wären nice, im übrigen ist FF9 der teil den ich am meisten gezockt habe (4 mal komplett durch weil es von der Story und vom Setting mich am meisten angesprochen hat). Find es schade das seit FF10 SE mehr richtung Cyber Punk geht so was klassisches wie FF9 hätte ich mir für FF13 gewünscht.

Sehe ich ähnlich .. vom Setting und der Atmo war FF IX Grandios! Und ich war wirklich verdammt heiß auf FFX danach ... welches mich extrem enttäuscht habe!
Und vom Böseweicht müssen wir ja gar nicht erst anfangen ^^

Zurück
Top Bottom