Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Will dir nicht die Vorfreude nehmen, aber die Filme beinhalten auch schon grauenhaftes CG. :coolface:

Sind aber generell sowieso in keiner Form ein guter Ersatz für die TV Serie, die btw. seit einiger Zeit schon bei Netflix verfügbar ist.

Die erste Staffel davon ist schon echt schlecht, weil es viele Lücken und Fehler hat - zu den generell unfassbar schlechten Animationen. Aber die weiteren Staffeln sind zum Glück was die Story betrifft gute Adaptionen, wird natürlich trotzdem einfach nicht dem Werk gerecht.

Wie der Artikel richtig feststellt: Die Anime-Branche hat schon genug Probleme. Fachkräftemangel, Überstunden und schlechte Löhne. Solche „Businesspläne“ werden von Führungskräften erstellt, die zwar vom möglichen Einkommen angelockt werden, aber keine Ahnung haben, wie das Geschäft eigentlich funktioniert. Und am Horizont die ständig drohende Gefahr, Kosten zu senken, indem qualifizierte Künstler durch KI ersetzt werden. Alles nur zur Gewinnmaximierung.

Kennt jemand zufällig "Legendary Brave Swordsman Yaiba" vom Detektiv Conan Zeichner?

Musste ich jetzt zur Osterzeit gerade daran denken, weil ich das damals im Urlaub geschaut habe. Lief glaub ich nie in Deutschland.

Kennt jemand zufällig "Legendary Brave Swordsman Yaiba" vom Detektiv Conan Zeichner?

Musste ich jetzt zur Osterzeit gerade daran denken, weil ich das damals im Urlaub geschaut habe. Lief glaub ich nie in Deutschland.

Ja, das Remake läuft seit 2 Wochen und ich finde es klasse, bin kurz davor die Manga zu kaufen :D

Kingdom Anime Gets 6th Series in October​

Ach echt? Was für ein Zufall 😺

Jup und wie es der Zufall will ist es die aufwändigste Produktion von dem Studio. Sieht man auch ganz gut.

Aber es ist auch irgendwie komisch Conan als Yaiba zu hören :D

Zurück
Top Bottom