Nintendo Der Amiibo DLC Sharing Thread

Nullpointer

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
29.030
Ich denke wir sollten die soziale Seite des Forums mal sinnvoll nutzen. Da ich gerade das in den News gelesen habe, dachte ich mir, da wäre ein Thread hier ganz praktisch:
Als Alternative kann man sich Amiibos im Gegensatz zu normalem DLC mit Freunden in der Gegend teilen. Daher auch nicht zwingend notwendig immer alle zu kaufen. Dazu kann man den Amiibo im Nachhinein auch wieder verkaufen.

Hier kann also jeder posten, der einen Amiibo für DLC-Content in seiner Gegend an einen anderen Nintendo-Fan ausleihen möchte. Können wir ja über PM machen.

Ich fange gleich mal an:
- Splatoon Inkling Girl, Frankfurt.
 
Ich hab derzeit (mal wieder :ugly: ) 4 Amiibos. Am Ende des Monats kommen vielleicht noch 2 hinzu. Obwohl ich die Amiibos nur für Animal Crossing Amiibo Festival nutzen werde, und somit an der Aktion nicht teilnehme, finde ich die Idee dahinter und den Thread hier wirklich klasse. :goodwork:
 
Ich finde ja das man eine mindestanzahl an postings hier haben sollte um sich jetzt die amiibos zu sharen. Was ja auch auf dem postweg möglich ist.
Nicht das es so endet wie in dem PSN-Acc-share thread in dem es lauter erst-poster gibt.
 
Zurück
Top Bottom