Sammelthread Der Allgemeine Metroidvania Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ja jetzt die Switch 2 draußen ist würde mich interessieren ob die Switch Version von Aeterna Noctis darauf besser läuft und die Ladezeiten nun kürzer sind.

Hat das Ding schon jemand gespielt? Ripoff ist eh gängig. Sieht aber echt gut aus. :banderas:

Evtl. Auch @BelmontHunter oder @Reinhart

Erinnert auch an Simons Quest / CV2
Ach stimmt, gibt's ja auch noch!
Erst neulich dran gedacht und auf die Liste gesetzt: Wird demnächst definitiv gezogen, mit 25€ doch recht teuer...aber vielleicht schon heute Abend...

Kostet im eShop 20, nicht 25€.
Wollte schon auf "Kaufen" klicken, aber dachte mir dann, dass ich mir lieber noch einige Meinungen zur technischen Qualität ansehen sollte und ja: Auf der Switch 2 (aber nicht 1) gibt's noch einige Probleme wie ruckeln oder ein flackerndes Bild, soll besonders im Menü stören.

@Valcyrion Ich warte dann doch lieber noch, bis ein Patch die Probleme behoben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tests zu Chronicles of the Wolf scheinen mir aber durchwachsen und viele imo scheinbar Teil der PR.

Schade das es immer noch kein sotn auf der Switch gibt.

Also das sieht schon sehr nach Indie Grabbelkiste aus die man mal in einem tiefen Sale mitnimmt. Teurer als Hollow Knight? Najoa...

Bin so frei @CrsRoKk

Wird geholt.
Ist physisch a schon lieferbar.
Switch oder PS mal sehen.
Nachtrag:

Upgrade Pack ist kostenlos. Dachte gäbe gar keine SW2 Fassung / Upgrade der SW1 Version.

Somit war der Fall aber klar. Hab das Upgrade Pack sogar einfach ma vorladen können schon im eShop.

Das Spiel kommt aber erst so nächste Woche ma an.
Switch 1 Retail. Passt so ;)

Mir gefällt dat Teil, darum direkt mal zugelangt / unterstützt.

Zurück
Top Bottom