Der allgemeine Kaufberatungs-Thread

cilekeS

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2005
Will nicht den 20. Kaufberatungsthread eröffnen, daher ist hier mal einer für Alles.

Ich bin auf der Suche nach Kopfhörern für mein IPhone. Am liebsten In Ear Kopfhörer um die 50€, oder gerne auch weniger. Gibts da jemanden, der sich auskennt?
Weiss auch einer ob Amazon so kulant ist und Kopfhörer wegen eines Kabelbruchs zurücknimmt? Ich hätte nämlich keine Lust, dass mir die Dinger so schnell abnippeln wie schon viele vorher. Oder gibts da spezielle Kopfhörer, die resistenter sind?
Eine Bedienung für Gesprächsannahmen usw sollte auch vorhanden sein.

Meine Original-Apple Kopfhörer hielten jetzt knapp eineinhalb Jahre bravurös. Der Sound ist zwar miserabel, aber von der Verarbeitungsqualität bin ich zufrieden. Die neuen Kopfhörer sollten auch gerne mindestens ein Jahr halten können.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.amazon.de/Philips-SHE980...A5ZQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1343075926&sr=8-4

Kann ich dir empfehlen, hab ich seit nem Jahr im Einsatz und machen keinerlei Probleme, das Kabel und die Ohrhörer selbst sind ziemlich robust und haben keine Abnützungserscheinungen(außer, dass die Farbe von L und R etwas abgeht, hab die halt wirklich fast täglich im Gebrauch). Genauso wie die Bose lassen sie übrigens recht wenig Klang nach Außen. Isoliern tun sie recht gut, aber man hört noch die Umgebung.

Was Kabelbruch angeht, dürfte Amazon recht kulant sein, zumindest haben sie mir mal ne Logitech Maus deswegen vollständig erstattet, die ich aber gut 9 Monate in Verwendung hatte. - Aber von der Verarbeitung her, würd ich mir keine sorgen machen, das Kabel kriegt man so schnell nicht kaputt...

Klingen deutlich besser als die Stöpsel von meine iPod und liegen auch gut im Ohr, gibt dafür auch ne Menge Schaumstoff und Silikon Adapter -> Die Teile halten übrigens Bombenfest, meine alten Bose inear haben mich dahingehend immer generft, weil man immer irgendwie die Stöpsel verloren hat. Apropos, vom Klang her stehen sie denen in fast nichts nach. Viel besser gehts unter 50 Euro nicht, außer du holst dir nen Bügelkopfhörer, zB. Creative Aurvena Live für 50 Euro, der ist schon deutlich besser aber halt nicht so transportabel.

Zuletzt bearbeitet:
Die klipsch hatte ich mal und fand sie auch gut :) Denke für ca. 50€ macht man mit denen nix verkehrt...

Danke für den Tipp, aber amazon bietet ja glaub ich keine Ratenzahlung an und auf normalem Wege geht´s aktuell nicht bei mir...xD

Zurück
Top Bottom