Sammelthread Der allgemeine Gaming-Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Novellist
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Will da die Euphorie nicht nehmen, aber denke eine Lokalisation ist eher ausgeschlossen. Aber glaub selbst mit, müsste man sich da schon ordentlich durchbeißen. :coolface:

Die sollen uns endlich Dual-Audio Xenosaga Remaster geben!

Will da die Euphorie nicht nehmen, aber denke eine Lokalisation ist eher ausgeschlossen.
komm mit japanisch ganz gut klar, und hier kenne ich im grunde schon die story im groben.

würde aber sagen, dass eine fan tl relativ sicher kommen wird
Aber glaub selbst mit, müsste man sich da schon ordentlich durchbeißen. :coolface:
kampfsystem soll relativ ähnlich wie xenosaga 1 sein, rest ist halt bisschen wie in einem rpg maker spiel. aber ja, mal sehen :vv:
Die sollen uns endlich Dual-Audio Xenosaga Remaster geben!
das weiß wahrscheinlich keiner worauf die da warten xD

Ja geht schon, aber ob man den Aufwand für so ein Game auf sich nehmen will ist eine andere Geschichte.
Diese Generation von "Phone Games", die war schon echt grässlich. Diese Games zu FF oder Kingdom Hearts waren auch schon echt räudig.

Ich bin berets ready dafür :laserfish:
Die OG Titel habe ich zu genüge hier in Iterationen noch und nöcher aber n neues wäre was. Aber das müsste sitzen!
Oder zumindest qualitativ auf Höhe vom 7ner sein dass ich es annehme :coolface:

Am Ende wirds so ne Collection wie die auf PS4, man direkt in den Mülleimer packen kann. Die war soo soooo grausam schlecht und frech.

Aber. Mal positiv denken.

• Lob
Reaktionen: Avi
Heute Launch, der Rabatt vor allem auf die Deluxe Edition ist sehr nice!

:moin: :alt:

Ich kenne die Vorgeschichte nicht, kannst du dazu etwas mehr sagen?
2021: Toshihiro Nagoshi verlässt Sega und gründet eigenes Studio
2023?: NetEase übernimmt Publishing und damit die Finanzierung
2025: Gang of Dragon wird als Spiel des Studios angekündigt
2026: NetEase kündigt die weitere Finanzierung für Gang of Dragon auf, nachdem eine weitere große Finanzspritze notwendig wird

Und jetzt haben die ihren Youtube kanal gelöscht. Sieht nicht gut aus, besonders im aktuellen Markumfeld wo kein Publisher Kohle locker sitzen hat.

Sieht echt gut aus. Sudden Strike 4 habe ich nie gespielt. Nur die ersten 3, wobei Teil 3 der schlechteste war. Sudden Strike 1 habe ich früher neben C&C viel am PC gesuchtet.
Sudden Strike 5 könnte ich mir gut als Wintertitel für mich vorstellen. Mal schauen, ob die Lust dann da sein wird.

Ich fand Teil 4 richtig gut.
Die Atmosphäre haben sie echt gut hinbekommen und vor allem hat die Steuerung auf Konsole sehr gut funktioniert.
Werde mir den 5er auf jedenfall holen, allerdings erst später irgendwann.
Möchte vorher erst noch alle Iron Harvest Kampagnen beenden.

Zurück
Top Bottom