GameWAR Der 20 Millionen-Club - Exklusivtitel only

Man sieht in derTop 50 Bestseller Liste kein einziges $onygame aber eine Vielzahl von Nintendo Games, ich habe die mal passend eingefärbt: Rot für Nintendo, Grün für MS und Blau für $ony:

sonymsnintendovsz5ksf.png

Oh... $ony kommt ja gar nicht auf der Liste vor, na sowas :banderas: :pcat: :nyanwins:

Die rot markierten Titel sind übrigens alle Exklusiv und alle über 20.000.000, um dem Thread gerecht zu werden, die grünen und weißen vornehmlich Multi. Kommen wir zum Endstand:

27:0 für Nintendo :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

Man sieht in derTop 50 Bestseller Liste kein einziges $onygame aber eine Vielzahl von Nintendo Games, ich habe die mal passend eingefärbt: Rot für Nintendo, Grün für MS und Blau für $ony:

sonymsnintendovsz5ksf.png

Oh... $ony kommt ja gar nicht auf der Liste vor, na sowas :banderas: :pcat: :nyanwins:

Die rot markierten Titel sind übrigens alle Exklusiv und alle über 20.000.000, um dem Thread gerecht zu werden, die grünen und weißen vornehmlich Multi. Kommen wir zum Endstand:

27:0 für Nintendo :goodwork:
Du hättest wenigsten Sega hellblau machen können, für den eigentlichen Consolewar.

Terraria auf Platz 15?! Heidenei! Sollte es zum meistverkauften SNES Game machen, oder?

Wäre ja irgendwie schon einmal interessant, was sich @Striko bei dem Thema hier gedacht hat :ugly: Er hat ihn am 08.03. eröffnet und dann am nächsten Tag noch zwei Beiträge im Thema zum Ukraine-Krieg gepostet. Seitdem wart er nie wieder gesehen xD

Ich bezweifle, dass wir auch jemals wieder etwas von ihm zu diesem... "speziellen" Thema hier hören werden xDxDxD

Zurück
Top Bottom