Der 11 September mal wieder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Nur mal so, weil wir ja Diskutieren möchten..

Wo ist die Boeing?

http://thewebfairy.com/killtown/flight77/impact.html

3dsbd.jpg

Kurz nach dem Anschlag:

crash.jpg

Der Rasen ist recht unbeschädigt!

Hier ein Verlgeich mit einem Absturz von einem anderen Flugzeug:

http://www.joltradio.net/911.htm

panam103-02.jpg

...wo ist da das Flugzeug reingerast?

Und als Schmankerl: Diese kleine Fragestunde:

http://www.119-fragen.de/

Einfach lustich. *gg*

Also was geht ab? Was ist da passiert?

/ajk

http://0911.site.voila.fr/index4.htm

Wenn das kein Fake ist macht mich das Bild ganz unten sehr stutzig ...

Was zum Teufel schliddert da über den Boden?

Ein Flugzeug? Ha ha ha ...

Des weiteren habe ich in einem Buch, welches sich ebenfalls mit dem Thema befasst, die Austrittsstelle gesehen, ein größeres Loch, 2 kleinere an den Seiten ... eine Turbine war das aber sicher nicht ...

Das sah eher wie eine Cruise Missile aus ... (wir sind ja beim diskutieren *g*)

Jubei würde zwar lieber sagen, daß wir hier Verschwörungstheorien basteln..

Vielleicht war das eine Machtübernahmen durch die Militärs? Ein Kampf der kurz dauerte?

Wir werden es in 20 Jahren wissen.

Dann wenn die EU mit den anderen Allierten die Besatzungszonen in den VSA aufteilt und den Indianern riesige Gebiete in der Mitte des Noramerikansichen Kontinents übergibt, und die UNO das Pentagon sowie die Überreste des Norad durchsucht.

Vielleicht war es ja eine Deutsche Flugscheibe die mit Laser geschossen hat? *gg*

/ajk

Die im Fernsehen sagen, es war ein Flugzeug! Also muss es irgendwie stimmen. Ausserdem ist es schon lange kein HOT_TOPIC mehr in den Medien, also was solls...

/ajk, du Verschwörungstheoretiker, musst immer wieder einen neuen Thread dazu aufmachen. Ihr könnt immer nur Hinterfragen aber wenn es darum geht unsere Kinder vor dem anstehenden Terrorsturm zu beschützen, zieht ihr den Schwanz ein!!!

Lass doch einfach die Seelen der armen, unschuldigen Opfer in Frieden ruhen... ;)

[Wir haben ja das Hinterfragen verlernt... :shakehead: ]

Wer sollte denn bitteschön auf das Pentagon mit Raketen schiessen ?

Etwa ein verrückter Terrorist mit einer Bazooka, oh momentmal... ;)

Was für eine Rakete würde denn so ein Loch in das Pentagon schiessen ( Das ist doch betimmt as Kryptonit oder so ), ich glaube schon das da ein Flugzeug reingeflogen ist, den Tod von Menschen vorzuteuschen finde ich zu dreist für eine Weltmacht.

VERSCHWÖRUNG HIILLLFE ALIENNS NEEEIN ICH HALT NICHT AAUUS AAARGHHHH

:lol:

Ich zieh meinen Schwanz selten ein. Meistens wenn ich einsehe daß ich mich irre.
Viel lieber stecke ich ihn.... [ZENSIERT] :lol: :lol:

Yo es gibt wirklich die Verschwörungstheorie, daß das ein Putsch irgendwelcher Militärheinis war. ???

Mit ner Rakete aufs Pentagon (dieser Tei wurde gerade *zufällig* renoviert..).

Eine Weltmacht wäre keine Weltmacht wenn sie nicht über Leichen gehen würde. Bei Pearl Harbor haben die Amis auch was davor gewusst. Nur brauchten sie einen Grund. Sodaten sind nun einmal dafür da um für das glorreiche Vaterland zu sterben.

Die VSA hat recht viel Blut auf den Händen. Wie alle anderen auch.

/ajk

Wahrscheinlich hat man das Pentagon etwas schwarz angemalt und davor ein Lagerfeuer angezündet. :) Der älteste Trick der Welt und die Medien fallen immer wieder darauf rein... :)

War mich bei den Pentagon Bildern immer irgendwie gestört hat war das fehlen irgendwelcher Flugzeugteile.

Jubei schrieb:
Wahrscheinlich hat man das Pentagon etwas schwarz angemalt und davor ein Lagerfeuer angezündet. :) Der älteste Trick der Welt und die Medien fallen immer wieder darauf rein... :)

Was spricht dagegen das es eine Rakete war?

In übrigen war da noch die Rede von einer Autobombe vor dem Innenministerium. Das ging aber unter.

:P

hey jubei, wir labern doch nur.

/ajk

/ajk schrieb:
Sodaten sind nun einmal dafür da um für das glorreiche Vaterland zu sterben.
/ajk

Da ich gerade Call of Duty durch habe moechte ich mal einen der genialen sprueche anbringen die kommen wenn man stirbt:
(Übersetzt) Es ist nicht das Ziel eines Soldaten fuer sein Vaterland zu sterben, es ist sein Ziel den anderen Bastard dazu zu bringen fuer seins zu sterben! General Patton

Hahahaha! :) Genialer Spruch!

So wie der gute (und wohlüberlegte) Kampfschrei der Zwerge von der Scheibenwelt:

"Heute ist ein guter Tag für jemand anderen zu sterben!"

/ajk

Zurück
Top Bottom