Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
bei solchen verschwörungen bewegt man sich immer auf dünnem eis jeder sagt was anderes
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Nein, er war in einer Elementary School ganz wo anders. Ob das Show war?MoX schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Was ist mit dem Flugzeug, das in Pencylvania abgestürzt ist, es sollte doch ursprünglich das Weiße Haus treffen?
Wieso ist dieses einfach nur abgestürzt?
George Bush war zur Zeit der Attacken sowieso nicht da.
Soweit ich weiß war er in New York und dachte das es normal ist das Flugzeuge so tief fliegen (ohne scheiß, hab ich irgendwo gelesen)
Spike schrieb:Das war keine Show, das war sein wöchentlicher Leseunterricht. Schliesslich hat der Kerl noch einiges zu lernen![]()
Sieht wie ein Tarnkappenbomber aus..._-=|@LeX|=-_ schrieb:Hier ein Foto von dem Objekt, das ins Pentagon flog, sieht nicht wie ein e Boeing 757 aus.
![]()
andirass schrieb:Ja genau und 3000 Israelis wurde vorher bescheid gegeben das sie nicht ins WTC kommen sollen. Schon klar![]()
..Lächerlich die ganzen Verschwörungstheorien. Aber es stand ja im Internet das muss ja stimmen *g*
R0815 schrieb:Sieht wie ein Tarnkappenbomber aus..._-=|@LeX|=-_ schrieb:Hier ein Foto von dem Objekt, das ins Pentagon flog, sieht nicht wie ein e Boeing 757 aus.
![]()
Achja?andirass schrieb:Kann man sich über dieses Thema auch ernsthaft unterhalten. Selbstgemalte Bilder mit irgendwelchen Aussagen drunter sind mehr als zweifelhaft. Das sind keine Beweise. Sowas verärgert micht extrem.
Vieles, sehr vieles sind Spekulationen, Ideen und Meinungen die in dem Zeiten des Internets eine unglaubliche Dynamik annehmen. Habt ihr auch schon mal daran gedacht das gerade Al Qaida sich das Internet extrem zu Nutze macht. Man MUSS bei diesen Thema beide Seiten ganz sachlich bewerten. Ich finde es verwerflich das mehr über die böse USA diskutiert wird als über Al Qaida,Irak Iran etc.
Für viele Menschen ist der Gedanke beruhigender an eine Verschwörung zu glauben als an die Grausamkeit des Terrorismus. Warum? Man hat ein festes Feindbild. Ein Ziel. "Wenn Bush weg ist passiert das ganze nicht mehr.Schließlich war Clinton ja auch OK"
Al Qaida,der Islam, der Moslem um die Ecke. Das ganze ist nicht greifbar. Jeder könnte ein Terrorist sein. Aber eigentlich sind sie doch nett. Aber das war Ata vorher auch? Das beunruhigt, macht mir sogar Sorgen.
11.09 hin oder her. Bildet euch eine Meinung! Man kann es ja keinem verbietenIch habe meine, auch wenn ich da häufig alleine da stehe.
derAlucard schrieb:eine 757 kann es aufkeinnenfall gewesen sein. Egal von welcher Seite sie rein gekracht wäre hätte sie mehr schaden anrichten müssen
/ajk schrieb:derAlucard schrieb:eine 757 kann es aufkeinnenfall gewesen sein. Egal von welcher Seite sie rein gekracht wäre hätte sie mehr schaden anrichten müssen
Du sympathisierst also mit den Terroristen? Du stellst hier einfach so Verschwörungstheorien in den Raum!! Was war das denn sonst? Das hat der FBI einwandfrei herausgefunden dafür gibt es Beweise!
So etwas bekommt zu hören.. Siehe Heise Thread zum 9.11 ...
/ajk