Der 11. September 2001 und der Anschlag auf das Pentagon

Stimmt, vom Angriff aufs WTC gibts Videomaterial zuhauf, aber nichts vom Pentagon, schon seltsam.

In anderen Foren wurden das schon ein paar mal gepostet und durchdiskutiert und ich bin der Meinung das man sich am besten seine Meinung bildet indem man es von verschiedenen Perspektiven betrachtet und auch andere Quellen einbezieht.

Hier ein Bericht von CNN

http://www.freedomfiles.org/war/Cnn[1].Pentagon.Jamie.Mcintyre.swf

EDIT: Hier ein Foto von dem Objekt, das ins Pentagon flog, sieht nicht wie ein e Boeing 757 aus.
aircraftoutlined.jpg

hö? Wieder dieses alte Thema?

Der 9.11 wurde vom CIA inszeniert (oder von der Regierung suchs dir aus) um die Menschen in Angst und schrecken zu versetzen und um die Bürgerrechte einzugrenzen.

In Pentagon ist vielleicht einen Rakete eingekracht, ein versteckter Putsch des Militärs oder so.

Kurz vor dem Einschlag in das WTC sind Spekulationen um Aktien der Fluglinien um 1000% gestiegen, und die Ruinen des WTC wurden schnell schnell weggeräumt bevor genau untersucht wurde. (Und dann ein Personalausweis in den Ruinen gefunden.. jaaajaaaa)

Und selbst wenn es nicht stimmt, dieser Anschlag wurde von der Regierung gebraucht um die Bürgerrechte einzuschränken und das Weltweit. Das Heimatministerium wurde dort gegründet, die Zensur verstärkt und "Freedom Fries" erfunden ;). Gleichzeitig wurde damit der Irak Krieg besser vermarktet und sowieso Afghanistan angegriffen (damit Ölpipelines gebut werden können).

/ajk

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
EDIT: Hier ein Foto von dem Objekt, das ins Pentagon flog, sieht nicht wie ein e Boeing 757 aus.
aircraftoutlined.jpg

lol

Aus solchen Fotos kann man alles mögliche ableiten. Ich erinnere nur an den "Teufel im WTC". Vor allem sind solche Fotos oft so schlecht aufgelöst das man alles da hinein interpretieren könnte. Beispiel?

Hier:

spongeboboutlined.jpg

AAAAAAHHHHHHH

ES WAR SPONGEBOOOB
:o

Also jetzt im Ernst, man sieht wirklich kein Flugzeug :neutral:

Spike™ schrieb:
lol

Aus solchen Fotos kann man alles mögliche ableiten. Ich erinnere nur an den "Teufel im WTC". Vor allem sind solche Fotos oft so schlecht aufgelöst das man alles da hinein interpretieren könnte.
Das mit dem Teufel ist reiner Zufall, aber das Ding auf dem Bild ist 100%ig das Objekt, das ins Pentagon einschlug und es ist 100%ig keine Boeing, sieht mehr aus wie ein Kampfjet.

Hier nochmal das animierte aus dem Movie
pentagon-9-11.gif

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
aircraftoutlined.jpg

wow toll... ich kann auch einen fetten, fiesen Panzer aufm Screen erkennen, dessen Rohr direkt in die Linse starrt, wenn ich denn will...

quirl schrieb:
Gohma schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Bewegt sich dieser "Panzer" im Bild?

Natürlich nicht. Der Fahrer checkt zur Zeit der Aufnahmen gerade den Reifendruck.

Aber das "Flugzeug" bewegt sich. Das kann man einwandfrei erkennen.

Die Qualität dieses Videos ist dermaßen bescheiden und vollgespickt von Artefakten, dass man gar nicht so genau sagen kann, ob sich wirklich etwas Richtigung Pentagon bewegt. Seht doch mal genau hin, da schaut auf jedem Frame diese vermeintliche Baumgruppe im Hintergrund (direkt an der Stelle mit dem Kampfjet ;)) anders aus...

Wer weiss da schon so genau, ob wirklich ein Anschlag stattgefunden hat. Ich würd's den Amis sogar zutrauen, ihr eigenes Weißes Hauses zuzubomben und die Schuld wieder bei den ölreichhaltigen Staaten im Nahost zu suchen und als Vorwand für weitere Belagerungen zur Terroristenbekämpfung zu benutzen. :sorry:

Ja genau und 3000 Israelis wurde vorher bescheid gegeben das sie nicht ins WTC kommen sollen. Schon klar :lol:

..Lächerlich die ganzen Verschwörungstheorien. Aber es stand ja im Internet das muss ja stimmen *g*

Meine Vermutung ist das das WTC Wirklich von den Teroroistenangegriffen wurde aber es hätte nicht gereicht um Afgahnistan anzugreifen und deshalb haben die nochmal ein Politisches Gebäude zerstört um die Bedigungen für einen Krieg zu erfüllen.

Es könnte auch sein das das alles nur Propaganda war denkt ihr die Politik würde nicht einpaar Tausend Menschen töten um die Erhaltung des Landes 300 Jahre länger zu sichern?

Also ich denke einfach das die Amies schon oft auch in der Vergangenheit Propaganda gemacht hat.

Was ist mit dem Flugzeug, das in Pencylvania abgestürzt ist, es sollte doch ursprünglich das Weiße Haus treffen?
Wieso ist dieses einfach nur abgestürzt?
George Bush war zur Zeit der Attacken sowieso nicht da.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Was ist mit dem Flugzeug, das in Pencylvania abgestürzt ist, es sollte doch ursprünglich das Weiße Haus treffen?

Soweit ich weiß war er in New York und dachte das es normal ist das Flugzeuge so tief fliegen (ohne scheiß, hab ich irgendwo gelesen)

MoX schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:

Soweit ich weiß war er in New York und dachte das es normal ist das Flugzeuge so tief fliegen (ohne scheiß, hab ich irgendwo gelesen)
Nein, er war in einer Elementary School ganz wo anders. Ob das Show war?

Zurück
Top Bottom