den sony-bereich etwas aufräumen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
da mit im "consolewars"-bereich keine antwortet (:():

könnte man im sony bereich, was die gepinnten threads angeht vllt etwas aufräumen?

zig threads, (vor allem) mit der mobilen version scrollt man erstmal ewig und imo iwie sowieso vieles doppelt und dreifach.

games of the ps3

games of the ps4
ps4 lineup thread

vita lineup thread
vita softwarethread

allgemeiner softwarethread console/hh

ps+
psn
ps firmware

ps3 probleme thread
ps3 einsteiger

also iwie.. :ugly:

Meckern und dann keinen Lösungsvorschlag bringen :x

Aber stimmt schon, die Themen und damit Unterhaltungen in den Threads sind teilweise sehr redundant, der Sinn einiger Threads ist aber nicht falsch gedacht, die Lineup-Threads sollen einen schnellen Überblick verschaffen, ohne dass da groß mehrere Seiten zu Stande kommen, die Game of.... Threads sind speziell für die Platformen geschaffen und die allgemeinen für, ja, allgemeines halt.
Ähnlich bei den Netzwerk-Threads, PSN allgemein für das PSN, PS+ für PS+.
Man könnte jetzt natürlich einige Threads zusammenfügen, bsw die Lineup und Games of... zusammenfügen und aus PSN/ PS+ einfach einen SEN/PSN machen. Ob das nun unbedingt besser ist ......

Meckern und dann keinen Lösungsvorschlag bringen :x

Aber stimmt schon, die Themen und damit Unterhaltungen in den Threads sind teilweise sehr redundant, der Sinn einiger Threads ist aber nicht falsch gedacht, die Lineup-Threads sollen einen schnellen Überblick verschaffen, ohne dass da groß mehrere Seiten zu Stande kommen, die Game of.... Threads sind speziell für die Platformen geschaffen und die allgemeinen für, ja, allgemeines halt.
Ähnlich bei den Netzwerk-Threads, PSN allgemein für das PSN, PS+ für PS+.
Man könnte jetzt natürlich einige Threads zusammenfügen, bsw die Lineup und Games of... zusammenfügen und aus PSN/ PS+ einfach einen SEN/PSN machen. Ob das nun unbedingt besser ist ......

noch mal kurz für mich:

wofür sind

- games of xy
- xy lineup
- xy software

und wozu dann nochmal nen allgemeiner?
versteh den sinn, von threads wo man über alles an software redet sowieso nicht.

würde dann fast sagen der allgemein software thread reicht, wenn man die jeweiligen sachen aus irgendeinem grund nicht im thread zum jeweiligen spiel posten kann/möchte.

und ja, imo reicht auch ein hardware und ein psn thread für alle probleme.

und besser ist alles, was in weniger gepinnten threads resultiert:ugly:

vllt, wenn den leuten die threads wichtig sind, könnte man einfach welche entpinnen!?

ms und nintendo kommen mit jeweils 5 aus.
und nicht 11 oder wieviele es hier nun sind.

noch mal kurz für mich:

wofür sind

- games of xy
- xy lineup
- xy software

und wozu dann nochmal nen allgemeiner?
versteh den sinn, von threads wo man über alles an software redet sowieso nicht.

würde dann fast sagen der allgemein software thread reicht, wenn man die jeweiligen sachen aus irgendeinem grund nicht im thread zum jeweiligen spiel posten kann/möchte.

und ja, imo reicht auch ein hardware und ein psn thread für alle probleme.

und besser ist alles, was in weniger gepinnten threads resultiert:ugly:

vllt, wenn den leuten die threads wichtig sind, könnte man einfach welche entpinnen!?

ms und nintendo kommen mit jeweils 5 aus.
und nicht 11 oder wieviele es hier nun sind.

Das stimmt natürlich, die Software of... und Games of.. sind an sich das Gleiche, womit einer gekickt oder beide zusammengefügt werden könnten.

und was ist der lineup thread?
da gehts doch auch um spiele an sich.

und was ist der lineup thread?
da gehts doch auch um spiele an sich.

Der Thread ist für eine Übersicht aller erhältlichen Spiele auf einer Platform, finde ich gerade für Newcomer klasse. Wurde es gar am besten finden wenn man in denen alle Kommentare löscht.

Ich versuche gerade Threads zusammenzuführen, nur ist der eine Beitrag neueren Datums, frage mich wie ich den dennoch als OP einfügen kann...

Der Thread ist für eine Übersicht aller erhältlichen Spiele auf einer Platform, finde ich gerade für Newcomer klasse. Wurde es gar am besten finden wenn man in denen alle Kommentare löscht.
und was ist an den games/software thread anders?

für mich wäre das, das selbe, wie der lineupt thread nur mit kommentaren dann.

Gibt keine Möglichkeit...
Naja, dann werde ich die Threads einfach zusammenführen.

was genau hast du denn nun vor light?

dachte wir diskutieren noch etwas.

bisher haben sich ja auch erst 2 leute gemeldet. :ugly:

wie wäre

PS1
PS2
PS3
PS4
PSP
PS Vita
PSN

was vergressen?

PS1
PS2
PS3
PS4
PSP
PS Vita
PSN
..
was?:-?

und ps1 und 2 kann man zusammenpacken, wenn sie den unbedingt noch sein müssen.
bald dann sogar mit der ps3.
psp braucht auch nicht mehr.

also zumindest nicht gepinnt.

ich wäre für 3 threads.
konsolen hard-/software
handheld Hard-/software
und psn.

Danke CW... ich wollte den Anfangspost von Rocky haben und jetzt ist der weg obwohl super...
Mal gucken ob ein Admin den als ersten Post posten kann. -_-

WTF???! Wo ist mein PS4 Lineup-Thread :supersaiyanjin:

und was ist an den games/software thread anders?

für mich wäre das, das selbe, wie der lineupt thread nur mit kommentaren dann.

Die Software-Threads haben doch nichts mit einem schnellen Überblick zu tun, das sind einfach nur Diskussions-/Unterhaltungsthreads.

WTF???! Wo ist mein PS4 Lineup-Thread :aargh:

Die Software-Threads haben doch nichts mit einem schnellen Überblick zu tun, das sind einfach nur Diskussionsthreads.
also der lineup thread soll eig nur einen post haben, wo dann das gesamte lineup aufgelistet ist!?

und wofür sind die software-/games of threads?

@ light: das ist noch nicht genug.
immer noch 8 gepinnte threads. :ugly:

den lineup thread könnte man ja plattform übergreifend machen.
3 posts dann für vita, ps3 und ps4.

Ich habe TM angeschrieben und hoffe man kann die Threads zurücksetzen, will vorallem Rockys Vita Lineup Post am Anfang haben. Da immer aktuell gehalten. Verdammte Software, man kann nichts machen. -_-

Ach du scheiße Lightning, das ist gerade voll der Abturner :x

Zurück
Top Bottom