Deer Hunter 2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Pisuke

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2005
Xbox Live
Pisuke
PSN
p1suke
Steam
stefanboese@t-online.de
Waidmanns Heil oder so ähnlich ^^
Spielt hier jemand dieses Spiel? Ich spiele es in letzter Zeit Online und es macht echt Spaß auf eine seltsame Art und Weise.

Endlich jemand der meine Leidenschaft teilt!!! Ja, ich spiele es auch. Man muss sagen, dass auf den Servern seltsamerweise unheimlich viel los ist. Wir scheinen wohl nicht die einzigen zu sein.^^

Ich spiele Deer Hunter schon seit dem zweiten Teil, damals noch von Sunflower. Aber Atari hat mit mit dem 05er ein guten Job gemacht. Ist wohl das beste Jagdspiel da draußen.

Waldmanns Heil!

PS: Mein dickster Buck stammt aus Utah und hat ne Punktzahl von 225.000, hehe.

Auf welchen Server treibst du dich denn immer so rum?
Ich spiele meistens auf den deutschen Servern von GDC, JCG und mydeerhunter.com

Was ist denn dein bester Bock gewesen?
Ich habs vor 2 Jahren schon gespielt, habs aber jetzt erst wieder 4 Tage installiert. Moment liegt mein Rekord bei 211 Pkt.

Ich treib mich auch eher auf deutschen Servern herum. Die Jungs dort sind irgendwie am freundlichsten und fairsten. Auf Amerikanischen geht das immer drunter und drüber, die haben irgendwie keine Jagddisziplin.^^

Wie ich schon sagte 225 Punkte. Dieses Urvieh erschien mir eines Morgens am Horizont der Map Utah. Ich spürte Glücksgefühle und Adrenalin in mir und drückte ab, zum glück traf ich.^^

Ich hab ihm leider ins Auge geschossen. War zwar ein "Clean-Kill", aber das macht sich nicht schön im Trophy Room.

Gerne, ich fahre morgen nur in den Urlaub. Ab Donnerstag werd ich mal über PN bei dir melden. Meinste ne Coop-Jagd? Oder gegeneinander?

lol ich hab grad ma die Demo gesaugt,auf eure Empfelung hier im Thread :)

Bin ersmal 20 Min rumgesönst,dann hatte ich aufm GPs nen Tier entdeckt,es wurde immer spannender und ich legte mich auf die Lauer....Plötzlich dreh ich mich um,und da is in ca. 100m Entfernung nen Dicker Hirsch,den ich ersmal nach 3 Schuss ordentlich erlegt hab :)

Warum 230 Punkte :-D :-D

Nun fahr ich morgen in die Stadt und leg mir die Vollversion für 2,5€ zu 8-)

xD

Ein 230 Punkte Bock? Oder 230 Pfund? Da muss man unterscheiden ^^

Wenn du dann die Vollversion hast empfehle ich dir in die Lunge zu schiessen. Das erlegt die Böcke mit einem Schuss.

Ja 230 Punkte sind schon viel. Vielleicht haben sie in die Demo ein paar extra dicke Böcke reingepackt ^^

Hier mal ein Bild wo sich die Lunge befindet:
blood.jpg

Wenn du genau triffst gibts nen schicken Bullet Cam Effekt. In diesem Bereich kannst du dir sicher sein das der Bock sofort umfällt oder höchsten ein paar Meter läuft.

Zurück
Top Bottom