Debakel gegen Italien

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

maidan nezalez

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
26 Jun 2005
jep, das war mehr als nur deprimierend. Ohne Einsatz, Laufbereitschaft und jegliche Spielidee.
Klar Italien ist n verdammt starkes Team, mit so ner Leistung wie gestern würden wir aber auch gegen n Zweitligisten untergehen.
Und leider war dies auch kein Ausrutscher. Grinsmann zwingt der Mannschaft eine Taktik auf, die die technisch gar nicht umsetzen können. Die blutjunge Verteidigung ist mehr als überfordert, niemand der mal die Mitspieler zusammenscheisst.
Die Flanken der aussenspieler sind erbärmlich und die Stürmer gehen aus Angst vor der gegnerischen Härte gar nicht erst zum Ball.
Auch ein Einbau einiger Erfahrener Spieler ( Wörns :oops: Rehmer :shakehead: )würde keine Wende bringen. Wir brauchen grundlegende Änderungen, sprich einen neuen Trainer, der auf das vorhandene Spielermaterial eingeht und nicht blind versucht seine Autorität zu demonstrieren.

Einiges klingt zwar nach Stammtischparolen, ich meins allerdings sehr ernst. Schliesslich hab ich Fussball fast noch lieber als Viedeospiele :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom