DeathSpank

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Morphic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Morphic

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
2 Jul 2007
Da es noch keinen Thread zum kommenden Geniestreich(?) von Ron Gilbert, dem Schöpfer von Monkey Island, gibt mach ich hier mal einen auf ^^

Los gehts mit ein paar Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=PfT3QqudNSY

http://www.youtube.com/watch?v=2iJONvyGjOk&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=VOXqUKcI81A&feature=related

Der neue Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=aiSourHrvF4

und ein abgefilmtes Gamplayvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=9M1akRWxsLI

Wer jetzt noch mehr Infos zum "Monkey Island meets Diablo" Game braucht soll gefälligst selber googeln :ugly:

Angeblich erscheint es für PC, PS3 und 360.

Zuletzt bearbeitet:
Fand den gezeigten Trailer sehr interessant - vor allem, da es nicht nach einem 08/15-Spiel aussieht ... werde es auf jeden Fall alleine schon wegen den Namen Ron Gilbert anspielen ;).

Es kostet ja 14,99$
aber wie viel ist das in euro?
Nach dem aktuellen aktien kurs *hust* 11,06€...

Wird es so im eu shop kosten?
Oder wie wird es üblicherweise gemacht?

Auf das game freu ich mich derbst, hab aber nur noch 12 € aufm psn konto...

Es kostet ja 14,99$
aber wie viel ist das in euro?
Nach dem aktuellen aktien kurs *hust* 11,06€...

Wird es so im eu shop kosten?
Oder wie wird es üblicherweise gemacht?

Auf das game freu ich mich derbst, hab aber nur noch 12 € aufm psn konto...

Mein Spielumrechner sagt:
15€ :shakehead:
Wenns für den PC kommt wirds definitiv gekauft, schon alleine wegen Ron

15$ sind meistens 12€ oder 13€, aber kann natürlich auch sein, dass der Publisher wirklich 15€ dafür haben will. Die Preise bleiben allein dem Publisher überlassen.

Isses schon aufm XBL Marktplatz aufgetaucht?

Soweit ich weiß, noch nicht. Soll jedoch im Laufe des Tages, spätestens des Nächtens, erscheinen.

Hab's mir vorhin gezogen und abgesehen davon, dass ich für den einen GB eine halbe Stunde in Kauf nehmen musste, macht es bisher echt einiges her. Ich konnte, dank Lernens, bisher zwar noch nicht viel testen, doch das was ich gesehen habe, war einfach herrlich. Unbedingt zuschlagen!

Und wie ist es?
Lohnt es sich?
Es ist lockeres Hack n Slay mit einer ordentlichen Prise Humor und stylischer Grafik.

Also man sollte schon Fan von diesen Dingen sein. Ein komplexes Spiel ala Diablo ist es sicherlich nicht aber man stirbt schon wenn man nicht aufpasst. Man trifft auch schon mal Gegner, die höhere Levels haben und schwer zu bezwingen sind. Da sollte man erstmal nen anderen Weg einschlagen. Hab auch erst n Stündchen gespielt und paar Nebenquests gemacht. Kann sein, dass es noch komplexer und offener wird.

Es macht Spaß, aber viel mehr als 15€ wäre zuviel. Für den Preis kann man sichs aber holen. :)

Ay, ich glaubs net...

Da kauf ich mir seit Jahren mal wieder ein Spiel blind und dann isses komplett auf englisch?!

Ich brech ab... EA, was los?

Wie kann ich mir dafür mein Geld wieder holen? In der Beschreibung steht nicht einmal dass es komplett auf englisch ist.

Ay, ich glaubs net...

Da kauf ich mir seit Jahren mal wieder ein Spiel blind und dann isses komplett auf englisch?!

Ich brech ab... EA, was los?

Wie kann ich mir dafür mein Geld wieder holen? In der Beschreibung steht nicht einmal dass es komplett auf englisch ist.
Yay, der Synchron-"Nazi" mal wieder.

(Anm.: "Nazi" hier immer Sinne wie Musiknazi usw gebraucht)

Lern Englisch, Dude. :rolleyes:

Und das ist ein ernst gemeinter Rat weil deutsche Synchros zum Glück in Zukunft immer seltener werden.

Zuletzt bearbeitet:
In deiner Traumwelt werden deutsche Synchros immer seltener.

Vielleicht solltest du mal englisch lernen um verstehen zu können wie erbärmlich durchschnittlich viele englische Synchros sind. :lol:

In deiner Traumwelt werden deutsche Synchros immer seltener.

Vielleicht solltest du mal englisch lernen um verstehen zu können wie erbärmlich durchschnittlich viele englische Synchros sind. :lol:
Schon gemacht. Bin gerade dabei mein Amerikanistik-Studium abzuschließen. Aber danke für den Rat.

Es ist wohl richtig, dass nicht wenige englische Spiele-Synchros durchschnittlich sind. Das Problem ist nur: deutsche Synchros sind allermeistens (wenige Ausnahmen) extrem unterdurchschnittlich.

Aha, und welche der allermeisten EA-Synchros waren denn alle so unterdurchschnittlich...

Mann, geh mir nicht auf den Zeiger mit deinem unrelevanten Minderheitengruppen-Palaver. Interessiert mich einfach nicht.

Was interessierts dich wie ich meine Spiele zocke? Nichts zu tun oder was? Wird Deathspank wohl ziemlich scheiße sein ohne deutsche Sprache, wennste lieber hier im Thema mich anfährst anstatt zu zocken.

Ich hab gefragt wie ich meine 12,99€ wieder bekomme und nicht nach irgendwelchen saublöden, vom Thema abweichenden Ratschläge von dir.

Zuletzt bearbeitet:
Die wirst du nicht zurück bekommen.
Du meinst, da stand nicht, dass es komplett englisch ist, aber es stand wohl auch nicht, dass es eine dt Sprachausgabe hat.

Aha, und welche der allermeisten EA-Synchros waren denn alle so unterdurchschnittlich...

Mann, geh mir nicht auf den Zeiger mit deinem unrelevanten Minderheitengruppen-Palaver. Interessiert mich einfach nicht.

Was interessierts dich wie ich meine Spiele zocke? Nichts zu tun oder was? Wird Deathspank wohl ziemlich scheiße sein ohne deutsche Sprache, wennste lieber hier im Thema mich anfährst anstatt zu zocken.

Ich hab gefragt wie ich meine 12,99€ wieder bekomme und nicht nach irgendwelchen saublöden, vom Thema abweichenden Ratschläge von dir.
Süß, wie du wütend wirst. :blushed:

Zurück
Top Bottom