Deathrow oder nicht Deathrow?

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Soooo, liebe Freunde des Future-Sports und mächtiger Keilereien!
Hat einer von euch mal Deathrow gespielt? Wenn ja, gebt mir mal einen Bericht ab! Ich mag Brutality-Sport gerne spielen und Deathrow hat immerhin mehr als ordentliche 8.7 von 10 Punkten bei Gamespot.com und 9.3 von 10 Punkten bei IGN.com bekommen! Da dacht ich mir, an diesem Game muss ja dann schon 'ne Menge drann sein!
Also, ran an die Tastatur und schreibt mal, was ihr bisher berichten könnt!

Ich bin leider noch nicht in die Gelegenheit gekommen, dass Spiel selber anzutesten, aber die Reviews sprechen eine klare Sprache. Aber vielleicht solltest Du um sicher zu sein, das Spiel einfach mal ausleihen.

Deathrow ist wie Mortal Combat, es spaltet die Lager!
Ich habe es mit Kumpels gespielt und fand es grottig, die anderen 3 konnten gar nicht mehr aufhören und haben nach dem ich weg war noch 7 Stunden am Stück gezockt.
Zur Grafik: Im einzelspieler hoi, im Mehspieler pfoi

Sooooooo, Freunde des sportlichen Schlachtens!
DarKSeeD und ich haben jetzt Deathrow gekauft und ich muss sagen, ich find's supergeil! Die Grafik ist mit seinen zahlreichen Shader-Effekten und High-Polygon Models sowie sehr abwechslungsreichen Arenen eine Augenweide! Eine Hervorragende Steuerung und viel Spieltiefe rechtfertigen die 87% von Gamespot.com allemal (ich würde eher 90% sagen)!
Die freispielbaren Player, Teams, Arenen, Extramodi, etc. machen immer wieder Lust auf mehr!
Also, wer Spiele wie z.B. "Hyperblade" oder "Speedball" gemocht hat, wird Deathrow lieben! 8-)

Also ich habe auch Deathrow und finde es genial! Das Tei macht einfach Bock! Die Steuerung ist leicht gängig, die Grafik schnell und hoch detailiert, der Sound ist Spitze (höre System of a Down im Hintergrund ;) ) und im Multiplayer macht es fun ohne Ende! Ich finde die Wertung hat es voll verdient, aber eine LIVE Unterstützung wäre noch die letzte Offenbarung gewesen!

Zurück
Top Bottom