Dealer - Chronic, Pills & Coke

spike schrieb:
Spike™ schrieb:
Tja, ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis das erste Vergewaltigerspiel auf den Markt kommt :shakehead:

Naja da könnte man das Spielprinzip von Sam Fisher aufnehmen.

Man versteckt sich in dunklen Ecken, wartet auf sein Opfer und ... lassen wir das.
Ich sags immer wieder. Mit der Spieleindustrie geht es immer weiter bergab. :shakehead:

Du wirst lachen das gibts schon ! Sogar mit eienr super grafik ! Naja aber ich glaube nicht ausserhalb Japans...

Ich bin auch kein Freund von ww2 shootern und auch nicht von GTA 3+4 , daher kann ich mir erlauben zu sagen, dass ich soetwas nicht gut finde !

Und es stimmt sehr wohl , dass gewalt , Sex und Drogen sich anscheinend immer besser verkaufen in Spielen !

Da lob ich mir Games wie Mario , MGS , Halo .... die haben zwar auch diese Elemente , aber es sind nicht die Gründe warum die Spiele sich verkaufen ....

so, mein erster beitrag hier :)

also, ich verstehe manche hier wirklich nicht.
nehmen wir mal GTA, da geht es um gewalt, prostitution, diebstahl, drogen, auftragsmorde und noch vielem mehr.
regt sich da jemand auf (ausser irgendwelche behörden und institutionen)?
nein, das spiel geht weg wie warme semmeln, und das aus gutem grund: es bietet unheimlich viele spielerische möglichkeiten.

nehmen wir mal an, dealer bietet ebenfalls massig spielerische freiheiten, ist es wegen der drogenthematik deswegen moralisch verwerflicher als ein GTA?
man weiß bis jetzt nur, dass es in dealer ebenfalls um drogen, gewalt und sex geht. wie bei GTA. nur liegt bei GTA der schwerpunkt auf gewalt und töten, bei dealer sinds die drogen.

und in vice city haben bestimmt viele von denen, die hier jetzt über die thematik meckern, mittels Mr. Whoopee drogen an die leute verkauft ;)

ich warte ab, ob das spiel am ende überzeugen kann. wenn ja, warum sollte ich das dann nicht auch spielen und spaß daran haben? ich spiele ja auch ohne schlechtes gewissen die GTA reihe :)

junkiexxl schrieb:
so, mein erster beitrag hier :)

ich warte ab, ob das spiel am ende überzeugen kann. wenn ja, warum sollte ich das dann nicht auch spielen und spaß daran haben? ich spiele ja auch ohne schlechtes gewissen die GTA reihe :)

Hi, erstamal und welcome. :)

Genau das ist es ja, GTA nimmt sich selbst nicht ernst, daher ist es nur ironisch wie sarkastisch, würde aber ein Game das verherrlichen wäre es sehr wohl noralisch verwerflich obwohl es spaß macht.

Jack schrieb:
Genau das ist es ja, GTA nimmt sich selbst nicht ernst, daher ist es nur ironisch wie sarkastisch, würde aber ein Game das verherrlichen wäre es sehr wohl noralisch verwerflich obwohl es spaß macht.

naja, vielleicht nimmt dealer sich ja auch nicht ernst, sondern spiegelt nur ironisch und sarkastisch den boom zu den "trenddrogen" in den letzten jahren wieder.
man weiß es ja bis jetzt noch nicht. wird sicher noch einige diskussionen um das spielprinzip geben, aber ich für meinen teil lasse mich überraschen. gerne auch positiv :)

Zurück
Top Bottom