Deaktivierung der Vote-Funktion - Die Dr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
M

Miluaf

Guest
Thread-Ersteller
Hi,

so,
in der Hoffnung, dass dieser nunmehr dritte Thread zum Thema nicht weiter einfach verschwindet, einmal mehr die Bitte.

BITTE deaktiviert die Vote-Funktion für normaler User, oder zumindest für alle Videospiel-bezogenen Foren.

Es kann doch nicht sein, dass man sich JEDES MAL wieder das Geheule von peinlichen Sony-Fanboys anhören muss, dass ja sowieso die Nintendo-Wahl-Option gewinnen würde. Mein Gott, wir wissen, dass CW viele Nintendofans hat. Aber das ist nunmal die Mehrheit. Ein Vote basiert auf Mehrheitsprinzip.
Und jetzt fängt sogar ausgerechnet ein Mod (ich spars mir komplett den Namen zu nennen, lol) diese Scheisse an.

Entweder deaktiviert die Vote-Funktion, oder schafft zumindest mal in den Reihen der CW-Crew für Ordnung, dass solche Umfragen akzeptiert werden.
Ist einfach komplett lächerlich was gerade wieder abgeht.
Wozu ein Vote wenn er sowieso nur akzeptiert wird, wenn eine nicht-Nintendo-Option gewinnt?

Hoffe, hier schreiben schnell viele User für das Anliegen, bevor wieder alles heimlich verschwindet...

Ja bitte, oder bei solchen Kommentaren irgendwie härter durchgreifen, was aber in den eigenen Reihen n bisschen schlecht funktioniert.

oder Votes nachträglich von Mods auf anfrage einbauen lassen, aber so wies grade ist, finde ich es schlimm

Sony ist schuld, die haben ja die meisten, also können auch die meisten fakes von sonys stammen und so, ja ne is klar. :lol2:

Ich habe nichts gegen Votes, nur gegen das rumgeheule wenn ein Nintendospiel gewinnt. RWA hat heute wirklich den Vogel abgeschossen :lol:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Sony ist schuld, die haben ja die meisten, also können auch die meisten fakes von sonys stammen und so, ja ne is klar. :lol2:
Hä? :-? :lol:
Ich nix verstehen und so ;)
Es stimmt aber schon das viele immer rumheulen, wenn Nintendo(bzw. irgnedetwas was im entferntesten SInne mit Nintendo zu tun hat) gewinnt. Und ich finde es einfach Dumm sich darüber zu beschweren. Wenns die Mienung de USer dieses Boards ist, so what.

PS: Und Nintendo gewinnt gar nicht immer alle Umfragen. Das ist einfach Bullshit.
PS2: Mog hat den Vogel abgeschossen, damit, dass er behauptet hat, dass die Leute ne Fanboy Brille tragen würden, da es mehr Stimmen für Games mit bei IGN schlechteren Wertungen gab. Dieser Satz mag verschachtelt und unlogisch klingen aber ic hhabe nur versucht seine Argumentation darzustellen :lol: :P

Bin auch dafür,man kann nicht mal über die Votes anständig diskutieren....

Huch TimeOut? Aber nicht wegen dem Thread hier, oder?

hab eben in den Ausschlaggebenden RPG-Thread geguckt und fand Faulis Sticheleien nichtmal schlimm im vergleich von anderen?

Harlock schrieb:
Ich habe nichts gegen Votes, nur gegen das rumgeheule wenn ein Nintendospiel gewinnt. RWA hat heute wirklich den Vogel abgeschossen :lol:
100% agree!
Wo Harlock Recht hat hat er Recht, ein wenig toleranter könnten einige Ladies hier schon zu Werke gehen.
Auf der anderen Seite war Faulis Beleidigung auch nicht OK. :-?

Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, auch wenn sie vollkommen voreingenommen, unsachlich und falsch ist :sorry:

Und das mit Nintendo stimmt schon teilweise, viele geben Stimmen für etwas ab, obwohl sie vom Anderen keine Ahnung haben. Wenn ich nicht alles zur Verfügung stehende kenne, dann stimme ich auch nicht ab. Das hat aber nichts mit Nin zu tun, sondern einfach, dass es mehr Nins hier gibt. Gäbe es mehr Sonys hier würde Sony auch sehr oft gewinnen.

HiPhish schrieb:
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, auch wenn sie vollkommen voreingenommen, unsachlich und falsch ist :sorry:

Und das mit Nintendo stimmt schon teilweise, viele geben Stimmen für etwas ab, obwohl sie vom Anderen keine Ahnung haben.

Und Sonys machen es doch genau so,wo ist das Problem? Sonst hast du Recht :D

Nightelve schrieb:
Nur eben mit dem Unterschied dass es hier schon seit jeher weniger Sony Fans gibt als Nintendofans...

Und es werden immer mehr Nintendofans, und immer weniger Sonys, tja das leben ist hart, aber wenigstens ungerecht :)

/this is living.

Nightelve schrieb:
Nur eben mit dem Unterschied dass es hier schon seit jeher weniger Sony Fans gibt als Nintendofans...

Tja,dann müsst ihr euch net immer wieder aufregen,wenn Nintendo gewinnt,ihr wisst es ja dann schon ;) Oder einfach keine mehr machen^^

Umbruchzeiten = Schmonsenszeiten

kP, warum sich hier alle so aufregen. wird sich schon einschaukeln. Tut halt weh wenn alte Wunden aufgerissen werden :D Aber Time Ban? Wegen diesem Thread (und zwei davor :D) so what?

Nightelve schrieb:
Nanana Nightelve keiner kann was dafür, dass du nur im Sony-Forum unterwegs bist und deshalb keinen Überblick über die zahllosen Abstimmungen haste aber Exite Truck hat z.B. haushoch gegen MS verloren. Oh nein, das heißt hier gibts wohl mehr PS3 als WII Fans ;)

Zurück
Top Bottom