Next Gen Deadly Premonition 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rhino

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2009
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
[h=1]Deadly Premonition-Nachfolger wird 'definitiv' kommen[/h] [h=2]Knüpft aber vielleicht nicht direkt an den ersten Teil an.[/h]
Deadly Premonition ist das perfekte Beispiel für ein polarisierendes Spiel. So konnte es gewaltig hohe Wertungen einfahren (z.B. 10/10 von Destructoid), wurde aber zugleich auch mit vernichtenden Kritiken gestraft (z.B. 2/10 von IGN). Serienschöpfer Hidetaka “Swery” Suehiro teilte aber nun dem PlayStation Blog mit, dass er vorhabe mehr mit dem Franchise anzufangen. Wird er also ein weiteres mal die Meinungen von Kritikern und Spielern spalten können?

"Es wird vielleicht nicht Deadly Premonition 2, aber es wird definitiv irgendetwas werden", kündigte er an. Derzeit befindet er sich aber noch im Gespräch mit dem Co-Schöpfer des Spiels Tomio Kanazawa, um über die Zukunft des Franchise zu reden.

"Zur Zeit reden wir darüber, dass es vielleicht interessant wäre, wenn das Spiel in Europa spielt."

Von einem Nachfolger zu Deadly Premonition abgesehen, würde Suehiro auch gerne etwas mit einem Episoden-Konzept erschaffen.

"Wie eine TV-Serie, in der jeder Titel einzigartig und interessant ist, sodass man gleich den nächsten spielen möchte", erklärt er seine Vorstellung. Auf Nachfrage, ob er damit so etwas wie die The Walking Dead-Serie von Telltale meint, bejahte Suehiro.

quelle

Hab mal einen thread erstellt weil es dazu wie ich gesehen haben noch keinen gab .
Für mich eines der besten spiele der gen .

Für mich das perfekte Spiel..

Es wurde ja gesagt das man die Fans nicht enttäuschen kann und York bzw.
Zack
wieder auftauchen wird als Main-Char.

Allerdings weiß man noch nicht ob Vorgeschichte oder was andres.

Für mich das perfekte Spiel..

Es wurde ja gesagt das man die Fans nicht enttäuschen kann und York bzw.
Zack
wieder auftauchen wird als Main-Char.

Allerdings weiß man noch nicht ob Vorgeschichte oder was andres.

Ich hoffe es , ich fand eigentlich alles genial am spiel.
Die grafik war mir eigentlich egal sie hat ausgreicht und dazu die gespräche wären der fahrt und sein kaffee konsum xD ^^

Und die ganzen charaktere :goodwork:

hier werden nun 10-20 beiträge geschrieben, dann versinkt der thread und wenns dann angekündigt wird, macht nen anderer nen neuen auf.. :awesome:

ich als größter Deadly Premonition Fan des forums freu mich drauf :D

Nachfolger wahrscheinlicher als weitere Ports

Hidetaka “Swery” Suehiro wird es aller Voraussicht nach bei der Portierung von Deadly Premonition auf die PlayStation 3 belassen. "Wenn ich die Chance hätte, Deadly Premonition für die anderen Formate zu bringen, würde ich wohl daran arbeiten. Aber ich würde gerne ein neues Projekt beginnen", erklärte Suehiro gegenüber MCV.

Konkrete Gedanken hat sich der Schöpfer des abgefahrenen Titels aber offenbar noch nicht gemacht. "Es wird vielleicht Deadly Premonition 2, ein Prequel oder irgendetwas", so Suehiro vage.

Zunächst müsse ohnehin erst der am 19. April erscheinende Director's Cut von Deadly Premonition erfolgreich sein, um ein weiteres Projekt in Angriff zu nehmen, wie "Swery" zuletzt gestand.

quelle

Zurück
Top Bottom