Deadlight kommt auch für den GameCube!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Zum kürzlich für alle Plattformen angekündigten Adventurespektakels „Deadlight“ wurden jetzt die ersten Informationen bekannt gegeben:

Der Luxusdampfer SS Hyperion war der Stolz seiner Flotte. Doch vor über 20 Jahren sank das Schiff unter mysteriösen Umständen in einer stürmischen Nacht, der genaue Ort des Unglücks konnte nie ausfindig gemacht werden.

Doch jetzt gibt es eine Spur. Dan McCormick, ein Arbeiter der auf dem Weg zu einer Ölbohrplattform war, schaffte es sich an einen Ölkanister zu klammern nachdem sein Boot sank. Als auch er die Hoffnung schon aufgegeben hatte, sah er die Lichter des verschollen geglaubten Ozeanriesen. Mc Cormick findet das Schiff verlassen vor und beginnt sich Fragen zu stellen. Wo sind die Passagiere und die Crew geblieben? Ist er wirklich die einzige Person seit über zwanzig Jahren an Bord des Schiffes?

Das Spiel soll für alle drei Konsolen erscheinen, aber ein genaues Datum steht noch nicht fest.

Webseite zum Spiel Deadlight (mit Screenshots und Concept Arts)

===============================================
Saubaaaa, ein neuer Ego-Shooter auch für den Cube. Dann werden wir nicht ganz im stich gelassen!!! 8-)

Quelle

Hier mal Bilder von der PS2 Version:

Deadlight_PS2_demo_21.jpg

Deadlight_PS2_demo_22.jpg

Deadlight_PS2_demo_23.jpg

Deadlight_PS2_demo_24.jpg

Habe ich ja noch gar nichts von gehört! :blushed:
Könnte aber nett werden!
Gibt es schon nähere Infos zum Spiel?
Ob es ein Action Shooter wird oder eher einer mit Schleicheinlagen?

Sieht klasse aus, aber ich kaufe lieber die XBOX Fassung, die kommt garantiert schnelle, hat besse Grafik und ich kann sie online spielen.

Auf dem Cube kommt wieder nur die abgeschpeckte Fassung! Aber das Spiel selbst sieht meiner Meinung nach klasse aus!

Sieht irgendwie aus wie "Das Ding"

Grafisch nix dolles werden wahrscheinlich wieder alle Versionen aussehen wie auf der PS2...

Zurück
Top Bottom