Dead Space 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber bitte mehr Horror wenns geht ;)

Ich fidne auch,dass es absolute Grafik-Referenz ist,könnte ne geile Serie werden :o

Aber bitte mehr Horror wenns geht ;)

Ich fidne auch,dass es absolute Grafik-Referenz ist,könnte ne geile Serie werden :o

Das ist der Grund warum Resi so abkackt. Kein Horror.

Da Spiel ich lieber SH, Dead Space oder sogar AitD (die Ps3 Version war echt gut).

Schade dass es so wenige richtig gute Horror Spiele gibt.

Freu mich auch auf Teil 2. Seit Resi 2 nimmer so zusammen gezuckt XD.

Aber bitte etwas Länger. Und der/die Endboss(e) sollte nicht so leicht sein.

Vor allem sollten sie sich im Gameplay mehr unterscheiden. Im Prinzip war es bei DS ja so, dass wenn man einen Boss kannte die anderen auch schon kannte. Das war aber mein einziger Kritikpunkt am ganzen Spiel. Der Nachfolger ist schon länger inoffiziell angekündigt.

Das ist der Grund warum Resi so abkackt. Kein Horror.

Da Spiel ich lieber SH, Dead Space oder sogar AitD (die Ps3 Version war echt gut).

Schade dass es so wenige richtig gute Horror Spiele gibt.

Resi kackt net nur deswegen ab..Resi hat viele Macken,für mich baut sich auch kein Horror im Co-Op a. Man muss eine einzelne Person steuern und hinter jede Ecke muss was lauern. Dazu seltsame Geräusche und dann ein paar Schatten usw.

AitD habe Ich kein Interesse mehr und Silent Hill ist nur Mittelmass.

Horror-Spiele sind fast am aussterben...leider geht vieles in Richtung Action.

Hab Teil 1 bisher nur von der Demo gespielt und die fand ich brauchbar. Das Spiel an sich soll ja besser sein, leg ich mir irgendwann mal zu. Atmospähre war nett. Steuerung hat mir hingegen nur teilweise zugesagt.

Bi mal gespannt, EA hat mit Teil 1 ja ein neues geniales Franchise erschaffen, die vergleiche mit Resident Evil hinken, die Spiele stehen seit Teil 4 für was anderes und wollen deswegen nicht mit Dead Space konkurrieren.

teil 1 war ganz ok, netter shooter zum einmal durchballern. schade das es keinen multiplayer gab.

ich denke teil 2 wird mehr oder weniger nur ein mission pack, insofern will ich erstmal sehen was es genau werden soll.

Kann ich mir echt gut vorstellen.
Nachdem ende wird Isaac doch bestimmt von übertirebenen Albträumen gequält werden, außerdem müssen wir doch mal dringend versuchen die Sekte endgültig loszuwerden.
Aber bitte, raus aus dem Raumschiff, mehr Raumstationen oder sowas, ich kann das Raumschiff nach dem 2ten durchzocken nicht mehr sehen :D

Luna

Wird schwierig.
Ich liebe den ersten Teil, für mich DAS Game 2008, besser als Resi 4, supercooler Style, eigentlich alles spitze.
Die Frage ist halt, was nun ?
Die klaustrophobische Location des Raumschiffes war ja nun sehr wichtig für das Spiel ( ala Event Horizon), auf irgendwelchen Raumstationen wärs glaube ich nicht so intensiv.
Erinnert mich an Resi 1 + 2, selbe Problematik - das Herrenhaus usw. war Location mässigh nicht zu toppen, das wurde beim 2er auch damals in Reviews kritisiert, also das ne Polizeistation einfach atmosphärisch nicht an ein altes Herrenhaus ranreicht.
Bin mal gespannt, wie die Macher das lösen.
Vom Gameplay her gibts kaum was zu verbessern, vielleicht noch mehr (unterschiedliche) Waffen und auf jeden Fall verschiedenere Gegner.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom