Dead Phoenix!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Nun könnt ihr euch die Wartezeit etwas verkürzen.

Das wirklich gutaussehende Video ist nur 10MB gross und verrät an Hand von einigen Spielszenen was da voraussichtlich Ende dieses Jahres auf uns zu kommt.

Zum Video
===============================================
Bin auch noch kräftig am saugen!!! Also später geff`s mein Urteil!!! ;)

Quelle

Hoffendlich auch!
Hab nämlich ein genauso grosses und genau gleich Heissendes
Video!

Wow! Unverhofft kommt oft. Wollen wir hoffen dass es neu ist und einen besseren Eindruck hinterlässt, als das letze.

P.s. GameCube-Online..... :oops:

Das Video scheint neu zu sein. Nur die Szenen kenne ich schon.

Goil, habs mir jetzt angesehen und muß sagen WOW!!!

Ist auf jedenfall neu!!!

:-? :-? :-? :-?
Entweder hab ich was anderes gesogen als Ihr aber das Movie ist schon so
alt, wie das Spiel vorgestellt wurde! :hmpf:
Hatte ich schon seit dem 1 Januar 2003 um 18:34

Oliboli schrieb:

Also waren's nicht dur die einzelnen Szenen die mir bekannt vor kamen. ;)

Oliboli schrieb:

Ja ja die Szenen sind so schon mal dagewesen, aber nicht alle!!! Oder seh ich schon doppelt??? Neeee der Trailer ist neu!!! zumindestes ein paar Szenen!!! :oops:

Dead Phoenix doch nicht gecancelt???

Lest selbst!!!

ECTS 2003: Dead (Alive) Phoenix ??
Aug 28th 2003 16:22 by Tim

Whilst having a chat with the a producer from Capcom of Japan we acquired some interesting information regarding the supposedly cancelled Dead Phoenix!
Cube-Europe had an exclusive Q&A session with Atsushi Inaba, the producer of Viewtiful Joe. We asked him what the deal was with Dead Phoenix, and got a very interesting reply.

Atsushi told us that he did not know about the fact a rumour, regarding the cancellation of Dead Phoenix, was being spread over the internet. In fact, he told us that the game is still in development at the Capcom studios in Japan.

When we said the famitsu contained an article claiming Capcom officially cancelled the game, he replied saying that he has a good relationship with the magazine and he never knew they published that news. There has probably been a communication error he said. He continued saying: "Capcom has never officially cancelled the game".

So there you have it. Dead Phoenix is still being developed. Rejoice and dance in the rain...or the sun.

We will bring you the full Q&A with Atsushi Inaba later today! Stay tuned...

Mhhhh, nun was soll man noch glauben???

Quelle

Hm, ich kanns nicht ziehen, haben die das Video wieder runter genommen ? da kommt nur eine 404 Fehler ... aber ich freu mich auf Dead Phonix, der alte Trailer war schon recht beeindruckend

-|Der Wolf|- schrieb:
Hm, ich kanns nicht ziehen, haben die das Video wieder runter genommen ? da kommt nur eine 404 Fehler ... aber ich freu mich auf Dead Phonix, der alte Trailer war schon recht beeindruckend

Der Traed ist auch vom 6. März!!! Neu ist nur die Meldung, das es warscheinlich doch nicht gecancelt ist. Der Download geht bestimmt nicht mehr!!!

R_Kelly schrieb:
-|Der Wolf|- schrieb:

Der Traed ist auch vom 6. März!!! Neu ist nur die Meldung, das es warscheinlich doch nicht gecancelt ist. Der Download geht bestimmt nicht mehr!!!

:rolleyes:

Und das ganze mal auf Deutsch:

www.gu-videogames.de:

Die Kollegen von Gamecube-Europe hatten kürzlich die Gelegenheit, mit dem Producer von Viewtiful Joe, Atsushi Inaba, zu sprechen. Während des Interviews kam auch der vermeintlich gestrichenen GameCube Titel Dead Phoenix zur Sprache. Inaba selbst sei sehr verwundert über die entsprechenden Meldungen gewesen, denn das Spiel befinde sich weiterhin bei Capcom Japan in Entwicklung. Die angeblich offizielle Meldung der Famitsu sei wohl auf eine fehlerhafte Kommunikation zwischen Capcom und dem Magazin zurückzuführen.

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, sobald etwas Neues dazu bekannt gegeben wird
.

------------------------------------------------------------------------------------
www.gamefront.de:

Interview mit Viewtiful Joe-Macher Atsushi Inaba von Capcom / Dead Phoenix weiter in Arbeit

28.08.03 - CubeEurope.com führte ein Interview mit Atsushi Inaba, dem Produzenten von Capcoms Viewtiful Joe. Eine Zusammenfassung der wichtigsten Aussagen:

- Mit den Viewtiful Joe-Abverkäufen in Japan ist er nicht zufrieden [Anm: Bislang wurden insgesamt 76.127 Stück verkauft].
- Ob es Viewtiful Joe 2 geben wird, hängt von den Verkaufszahlen in den USA ab. Wenn es sich gut verkauft, soll es einen Nachfolger geben.
- Er wählte den Gamecube, weil sich die Konsole für Actionspiele eignet und für Hardcore-Spieler ist. Er wollte es nicht für 'Mainstream'-Spieler machen, die z.B. eine PlayStation2 besitzen - sie würden Joe nicht mögen.
- Der 3D Shooter Dead Phoenix ist weiter in Arbeit. Laut Inaba kamen die zuvor veröffentlichten Meldungen über einen Produktionsstopp aufgrund eines Kommunikationsfehlers zustande.

Cool, ich bin also ein "Mainstream-Spieler " und "Hardcore-Spieler"!!! ;)

Das ist doch etwas eigenartig, denn die Famitsu ist doch eine sehr verlässliche Quelle.

Normalerweise machen die solche Fehler nicht. Das Video sah eigentlich nicht so sehr berauschend aus, vielleicht wurde der Titel aber wirklich zu Kid Icarus geändert.

- Er wählte den Gamecube, weil sich die Konsole für Actionspiele eignet und für Hardcore-Spieler ist. Er wollte es nicht für 'Mainstream'-Spieler machen, die z.B. eine PlayStation2 besitzen - sie würden Joe nicht mögen.

das ist zu geil!!! :rofl: :rofl2: :rofl3:

Zurück
Top Bottom