Dead Phoenix gecancelt??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
hier ein der text von FoxmcCloud.

Das japanische Videospielmagazin Dorimaga hat wieder geurteilt und dass das Magazin nicht gerade grosszügig ist, was die Höhe der Punktevergabe angeht ist längst bekannt.
Nun musste auch Capcoms' neuster Streich für die Xbox Dino Crisis 3 dies bei einem ausführlichen Check erfahren.
Nur eine Endnote von 6.33 konnte der grosse Hoffnungsträger Japans' für die Xbox erreichen, wobei die Kritik der Tester nicht gerade freundlich ausfiel:

Viele Angreifer sind nicht zu erkennen, weil die Perspektive schlecht ist. Die Kämpfe sind eintönig, und es gibt viel Herumgesuche, was schnell langweilig wird.

Bevor man jetzt aber die Flinte komplett ins Korn wirft, sollte man zukünftige Tests abwarten, schliesslich wurden schon Grössen wie Mario & Co. bei der Dorimaga ganz klein!
Allerdings stellt sich langsam aber sicher die Frage, ob Capcom langsam schlapp macht.
Nach einem enttäuschenden Devil May Cry 2, Chaos Legion, P.N.03 und einigen gecancelten Spielen in letzter Zeit z.B. Dead Phoenix kommen Zweifel an dem sonst doch so erfolgsverwöhnten Spieleschmied auf.Einzig Viewtiful Joe lässt auf ein grandiosen Hit hoffen, welches ebenfalls in derselben Ausgabe bewertet wurde (8.0).
Für alle einzelnen Wertungen diverser Neuerscheinungen empfehle ich euch die erste Quelle als Link, desweiteren findet ihr bei den Links einen neuen japanischen Dino Crisis 3 TV-Spot!

das ist doch nciht whr oder??

Wie oft muss man es noch sagen? Es ist nicht gecancelt! Erst gestern ist das Spiel wieder auf der !!offizielen!! Capcom Release Liste erschienen.

Dead Phoenix Action/Adv. Gamecube 2004

Quelle: gamefront

Wenns jemand besser weiß als Capcom... Her damit!

hrelescu schrieb:
Wie oft muss man es noch sagen? Es ist nicht gecancelt! Erst gestern ist das Spiel wieder auf der !!offizielen!! Capcom Release Liste erschienen.

Dead Phoenix Action/Adv. Gamecube 2004

Quelle: gamefront

Wenns jemand besser weiß als Capcom... Her damit!

ja is klar, aber wieso hat Fox das geschrieben? ein fehler?

Dead Phoenix ist zimlich cool, also der TRailer sah auf jedenfall richtig fett aus ! Ich hoffe mal das es kommt, wäre schade wenn nicht. Außerdem, wie soll PN03 schon ein Flop sein, wobei es in Deutschland noch nciht einmal draussen ist ? In Japan haben doch sowieso dei meisten Japaner ne PS2.

ICH werd mal schaun wegen PN03, es hat doch son Stil, wei Oni, oder? Halt Prügeln und missionen erfüllen, dass hatt mir gut gefallen.

ONI ist ja wohl ganz anders, PN03 ist ein Shooter, und auch noch ein ziemlich simpler.

Hier nochmal die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, es war ein Fehler meinerseits und wie ihr schon sagt, DP wurde erst gestern/vorgestern? in eioner neuen Releaseliste von Capcom aufgeführt (werde sie gleich mal posten)!
Sorry aber bei so vielen News können schonmal Fehler auftreten!

DEAD PHOENIX IST NICHT GECANCELT!!!! (zum Glück)

Zurück
Top Bottom