Dead or Alive Online

Duke-PCFreak

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
28 Apr 2007
Dead or Alive kommt auf den PC und das beste daran ist, dass es kein stinknormaler Port wird sondern eine eigens aufbereitete Version mit Online Multiplayermodus auf dem wohl auch der Fokus liegen wird - nach MK4 und der Guilty Gear X Reihe vielleicht endlich mal wieder ein würdiges Beat em Up auf dem PC.

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=44094&mode=thread&order=0

Sagt Hallo zu editierbaren Bikin-outfits! :-D (Nicht das es irgendwer brauchen würde ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich immer was solche Umsetzungen sollen, ist doch jetzt schon zu 90% klar, dass das Spiel komplett floppt. So Spiele sind auf dem PC net gefragt.

Bei Multiplayertiteln ist sowas halt doppelt tragisch, da man schließlich auf Mitspieler angewiesen ist ...

Cool, wird gekauft sobald ich wieder nen PC habe.

Wann genau sol ldas rauskommen?

Ich frag mich immer was solche Umsetzungen sollen, ist doch jetzt schon zu 90% klar, dass das Spiel komplett floppt. So Spiele sind auf dem PC net gefragt.

Bei Multiplayertiteln ist sowas halt doppelt tragisch, da man schließlich auf Mitspieler angewiesen ist ...

Nunja erstens heißt es ja nicht nur weil es auf dem PC in der letzten Zeit kaum Bemus gab das diese dann scheitern - eher das Gegenteil wird der Fall sein - Mortal Kombat 4 auf dem PC hat sich auch blendent verkauft. Zweitens wird das Game ersteinma für den chinesischen Markt entwickelt - dort sind Xbox360 und PS3 nämlich normal gar nicht zu kaufen da irgendwie teilweise verboten - deswegen kommt das Game ja für Windows und diese EZ Plattform die es in China gibt die den PC`s ein Xbox360 ähnliches OS verpasst mit Dashboard und Tray and Play und so weiter.
Ich persöhnlich finds gut - wundert mich nur warum ausgerechnet jetzt wo die NextGen Konsolen alle onlinefähig sind auf einmal ein Bemu exklusiv auf den PC kommt mit dem Onlinemodus - Cross Plattform Play würde hier eigentlich ganz gut passen.

Edit: http://doa.sdo.com/minisite/video.asp <- Video

@Yamchu in den Video steht 2008

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht schlecht, aber ob es ein Erfolg wird auf dem PC?

Hier einige Bilder

und da noch Artworks:

http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20070703/doaon.htm

Die Feuerstage sieht garantiert sehr gut aus. Würde ich gerne mal als Video sehen.

Seit ihr euch sicher, dass das hier nicht Bilder von Dead Or Alive Ultimate sind, das einst Dead Or Alive Online genannte wurde.

Ich denke nur die Artworks auf der Page sind bisher zu dem neuen Dead Or Alive Online.

Feuerstage: Das ist eine Oper, in der Helenas Mutter erschossen wurde.

Also der Trailer ist gut gemacht aber die Kleinen sind net so gut wie die großen ich bin als DOA Freak mal skeptisch aber gekauft wird es für die Sammlung :)

Achja die Bilder sind aus DOA Ultimate das wurde doch DOA Online genannt wie Mog schon sagte^^

Sieht nett aus, hab seid DOA2 auf der Dreamcast kein DOA mehr spielen können und werd deswegen regelmäßig abgezockt. Könnte sich scheinbar bald ändern ;)

Wird sicher lustig, wenn man gegen Leute mit einem T-Online-DSL-Anschluss samt Wlan spielt. Ich frag mich wie Tecmo diese Lags ausgleichen will. Oder noch besser, Leute die Bittorrent, Emule oder Limewire nebenher laufen haben xD

Und ich denke schon dass das Spiel gute Chancen hat ein Erfolg auf dem PC zu werden. Man findet heutzutage sogar schon Little Fighter gut oder installiert sich nen Emu um Streetfighter über Kaillera mit teilweise massivsten Verzögerungen spielen zu können. Mal sehen wenns raus ist, obs was wird.

Wer kauft sich bitte schön ein Beat em Up fürn PC? sorry, aber das kann einfach nicht funktionieren

Wer kauft sich bitte schön ein Beat em Up fürn PC? sorry, aber das kann einfach nicht funktionieren
Dito. Beat 'em Ups sind ohne Pad unspielbar und solche Controller sind am PC vielleicht ein nettes Gimmick, aber alles andere als Standard. Da muss jemand für eine PC-exklusive Entwicklung tief in die Tasche gegriffen haben, anders kann ich mir diese Entscheidung nicht erklären. So blöd werden die Chefs bei Tecmo wohl kaum sein und sich davon einen kommerziellen Hit erhoffen. :oops:

Dito. Beat 'em Ups sind ohne Pad unspielbar und solche Controller sind am PC vielleicht ein nettes Gimmick, aber alles andere als Standard. Da muss jemand für eine PC-exklusive Entwicklung tief in die Tasche gegriffen haben, anders kann ich mir diese Entscheidung nicht erklären. So blöd werden die Chefs bei Tecmo wohl kaum sein und sich davon einen kommerziellen Hit erhoffen. :oops:

Und ausserdem: PC Spiele sind dafür gedacht, mit der Maus und Tastatur bzw Joysticks zu spielen (Man kann zwar auch Gamepads abschließen, aber meiner meinung nach, sind dafür die Konsolen zuständig, nicht der PC). Und genau rechne ich auch damit, dass DOA aufn PC sehr schnell untergehen wird -> Flop

Weil eben solche Spiele nicht für den PC geeignet sind, ganz einfach

Zuletzt bearbeitet:
MK1-4 auf dem PC waren auch ein Erfolg und Gamepads sind auf dem PC sicherlich auch keine Seltenheit sondern eher Standard.
Etwas ähnliches wie DOA Online gibt es ja jetzt schon - KwonHo ein Free Online Bemu.
http://kwonho.ijji.com/

Und ausserdem: PC Spiele sind dafür gedacht, mit der Maus und Tastatur bzw Joysticks zu spielen (Man kann zwar auch Gamepads abschließen, aber meiner meinung nach, sind dafür die Konsolen zuständig, nicht der PC). Und genau rechne ich auch damit, dass DOA aufn PC sehr schnell untergehen wird -> Flop

Wer unbedingt Beat 'em Up auf'n PC spielen will hat auch noch Geld für einen entsprechenden Controller. Die Portierungen von MGS und RE benötigten den Controller jeweils auch zwingend dank schlechter Umsetzung... allerdings macht man sich ansonsten bei Beat 'em Up auf PC wohl auch eher die Tastatur/Maus kaputt.

Das bedeutet aber noch lange nicht das PC Spiele nur mit Maus/Tastatur gespielt werden können. Hirn einschalten hat noch nie geschadet.

das ich nicht lache. ich habe jede menge beat em ups auf dem pc gezockt
und es lief sowohl mit keyboard auch mit pad prima.

genauso gut kann ich sagen shooter haben auf einer konsole nichts verloren
weil sie ohne maus und tasta nicht spielbar wären ok man kann sie mit pad steuern aber meiner meinung nach sind dafür pcs zu ständig...oh man immer dieses gehate hier.

Irgendwie dubios...

Warum zur Hölle wird DOA auf einmal auf den PC portiert? Warum für China? Warum sind das alles Bilder/Videos aus Dead or Alive Ultimate...?
Das nenne ich mal billige Ausschlachtung einer Lizens. u__U

Irgendwie dubios...

Warum zur Hölle wird DOA auf einmal auf den PC portiert? Warum für China? Warum sind das alles Bilder/Videos aus Dead or Alive Ultimate...?
Das nenne ich mal billige Ausschlachtung einer Lizens. u__U

Zumindest diese Frage kann ich dir beantworten: Matze hat einen Fehler gemacht, und die Bilder von "Dead or Alive Online" als Projektnamen von Ultimate gepostet, hieß früher ja so. Vielleicht hatte irgendeine Seite die noch unter dem Alias Online gespeichert, deswegen das Missverständnis.

MK1-4 auf dem PC waren auch ein Erfolg und Gamepads sind auf dem PC sicherlich auch keine Seltenheit sondern eher Standard.
Etwas ähnliches wie DOA Online gibt es ja jetzt schon - KwonHo ein Free Online Bemu.
http://kwonho.ijji.com/

danke für den tipp, hab mich da angemeldet, leider kann ich keine matches machen weil network probs habe, aber darum kümmer ich mich später, muss wohl paar ports freimachen etc.

aber die idee an sich ist geil, sowas ist genau mein ding. ich liebe bemus.

Zurück
Top Bottom