Dead or Alive: Cronus nutzt Xbox Live

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
noch keine Ahnung ob es Online Play oder nur Downloads betrifft.
Ich weiß ja noch nicht mal was DoA: Cronus überhaupt sein wird...E3 lässt grüßen.
@ Maddy Mad:Die Japaner bekommen bald ein neues Xbox Live Starter Kit mit einer True Fanatsy Online Demo, das solltest du dir importieren

naja, interessiert mich nicht. vor allem stelle ich mir die motivation ein beat 'em up lange online zu zocken nicht hoch (groß?) vor.

auch wenn ich mir das game sehr wahrscheinlich kaufe, online geh ich damit net :) !

Wandhydrant schrieb:
noch keine Ahnung ob es Online Play oder nur Downloads betrifft.
Ich weiß ja noch nicht mal was DoA: Cronus überhaupt sein wird...E3 lässt grüßen.
@ Maddy Mad:Die Japaner bekommen bald ein neues Xbox Live Starter Kit mit einer True Fanatsy Online Demo, das solltest du dir importieren

:o
Geil!Die haben ja nen Glück!Vielleicht hilft die Demo ja,noch mehr XBox Live`s zu verkaufen.Die sind ja bekanntlich Rollenspielen gar nicht abgeneigt,besonders,wenns son fettes ist! :)
Ja....wär schön wenn das gehn würde,die Demo irgendwo herzukriegen,aber dafür extra nen neues Kit zu improtieren... :rolleyes:
Da warte ich doch lieber,ausserdem bin ich ganz und gar nicht
flüssig. :lol: ;)

PS:Immer noch mit einem d. :P :)

shadowman schrieb:
naja, interessiert mich nicht. vor allem stelle ich mir die motivation ein beat 'em up lange online zu zocken nicht hoch (groß?) vor.

auch wenn ich mir das game sehr wahrscheinlich kaufe, online geh ich damit net :) !
Naja denke mal das wird gar kein reines beat 'em up werden. Die sagen ja immer ausdrücklich das es sich hierbei nicht um den 4. Teil handeln wird. Mal schauen was die Zukunft bringt! :D

Laut GERÜCHTEN ein neues Beat em Up im DoA-Universum, alle bisherigen DoA-Charas sollen enthalten sein, und es soll einen "Create-A-Charakter", wo du aus 200 vorgegebenen Stücken eigene Charas zusammenbasteln kannst, ganz frei einzelne Proportionen einstellen kannst und Haare, Augen, Kleidungsstücke etc selber einfärben kannst...

Und durch X-Box Live! sollen angeblich neue "Create-A-Charakter" - Teile runterladbar sein... aber wie gesagt, nur GERÜCHTE, also ihr braucht mir vorerst kein Wort zu glauben :P

Geil wär es schon, mal eigene DoA-Charas zu bauen aus ganz vielen verschiedenen Teilen, denen Moves etc zuzuweisen und so weiter, wär echt mal fett :) Aber leider nur gerücht :(

Mir auch....obwohl ich glaube,dass sich das keiner Imporiert! :cry:

Zurück
Top Bottom