Dead or Alive 4 Vorstellung auf E3

ShahRukhKhan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2003
PSN
Servace
Dead or Alive 4 Vorstellung auf E3

30.03.05 - Tomonobu Itagaki von Team Ninja hat in der aktuellen Famitsu Xbox bestätigt, dass er das Prügelspiel Dead or Alive 4 auf der E3 2005 offiziell ankündigen wird.

Quelle:gamefront

Ich bin mir sicher das das der erste Grafikknaller der nächsten Generation wird.

Frenck schrieb:
Ich bin mir sicher das das der erste Grafikknaller der nächsten Generation wird.

ich hoffe.
Wenn es nur so ähnlich imposant wie DOA3 au der X1 ist dann hat die X2 wohl schlagkräftiges (im wahrsten Sinne) Argument

Ich hoffe mal, dass es sich um ein XBox 2 Spiel handeln wird. IMO ist ein 4tes DoA in einer Generation überflüssig.

genial! :blushed: die Xbox2 wird gekauft! itagaki ich folge dir überall hin!^^ die PS3 scheint ihm wohl wieder nicht zu gefallen! dann ist es ja nur noch ein kleiner schritt bis DoAXBVII!^^

solid2snake schrieb:
genial! :blushed: die Xbox2 wird gekauft! itagaki ich folge dir überall hin!^^ die PS3 scheint ihm wohl wieder nicht zu gefallen! dann ist es ja nur noch ein kleiner schritt bis DoAXBVII!^^

Es könnte dennoch sein, dass das Spiel auch auf der PS3 kommt. ;)
Irgendiwe galube ich aber, dass es sich um ein XBox1 Spiel handeln wird.
Hoffen tue ich es aber nicht. ;)

itagaki meinte ja das er immer für die stärkste hardware entwickeln will:
macht für mich sinn:

solange die ps3 nicht auf dem markt ist ist die xbox2 die stärkste konsole...(vielleicht sogar länger(?))
und der abstand zwischen xbox2 und ps3 kann vielleicht 1 jahr dauern(unwahrscheinlich aber vielleich will sony das weihnachtsgeschäft 2006 abwarten)

Itagaki hat doch in einem IGN-Interview (von Dezember glaub ich) schon
gesagt, dass Doa4, Doax2 und NG2 für Xbox2 kommen, wobei die Priorität
in der Entwicklung erstmal bei Doa4 liegt.
Ich suchs gerade mal raus. uno Momento.

scheint wohl wieder so ein exklusiv-deal wie bei der Xbox1 zu werden.

Jack schrieb:
Ih hätte gehofft das es als Launchtitel für die Xbox2 kommt.

Also mich würde es eher erfreuen, wenn Teil 4 noch auf den jetzigen consoles rauskommt.

die FÜNF wird vielleicht was besonderes, wäre nen guter Launch-Titel für eine der Next-Gens.

Etwas besonderes like Zelda 5: Zelda OoT :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

BlackFist schrieb:
Also mich würde es eher erfreuen, wenn Teil 4 noch auf den jetzigen consoles rauskommt.

Och nee, gibt doch jetzt schon zwei Teile für die XBOX, das reicht doch! Die brauchen auch mal was für den XBOX²-Start!

Ich weiss nicht ich würd mich freuen wenns auf der xbox raus kommen wuerde .....fuer die zukunft koennen sie ja weiter ein neues game raus holen und ninja gaiden 2 ist auch kein schlechter launch titel...Gemäss dem interview von ign wird das game aber 100 pro auf xbox 2 erscheinen hat der ja selbst gesagt das sie sich schon total auf die next gen mchines konzentrieren......ausserdem sucht team ninja chef nicht die leistungs stärkste console ums eine games druff zu fetzen sondern die die am meisten exlcusive kohle schmeissen......soviel dazu....

stimmt. ist doch sowieso bekannt dass microsoft die games immer mitfinanziert, wie könnte sich so ein unternehmen wie tecmo sonst diese fetten render-zwischensequenzen leisten? ;) aber team ninja ist ja erst auf der Xbox so richtig berühmt geworden!

skyline2k4 schrieb:
Gemäss dem interview von ign wird das game aber 100 pro auf xbox 2 erscheinen.

Und das ist auch gut so, wer will denn NOCHMAL Ende des Jahres einen DoA-Titel auf der XBOX, wenn die Nachfolge-Konsole erwartet wird und DoAU erst dieses Jahr hier erschienen ist. Das sollte XBOX-Usern doch genügen...

solid2snake schrieb:
aber team ninja ist ja erst auf der Xbox so richtig berühmt geworden!

Und schon auf der Dreamcast haben sie mit DoA2 gezeigt, was sie technisch drauf haben! :) Ich mein, davor gabs ja auch kein Team Ninja, sondern nur Tecmo.

Zurück
Top Bottom