Dead Man's Hand Concept Arts

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Endlich ein Western Ego Shooter. Es gab mal vor ewigkeiten einen auf PC, aber bis auf Red Dead Revolver ist nichts ähnliches angekündigt.
1048961172.jpg

1048961167.jpg

1048961163.jpg

1048961160.jpg

1048961158.jpg

sehr gut :) :goodwork:
hab mir letzens wirklich noch gedacht, dass ich mal bock auf einen egoshooter im wilden westen hätte ... und voila, hier ist er!
ich hoffe das wird was!! bin schon auf die ersten ingame screenhots gespannt 8-)

Necrophorus schrieb:
Dead Man’s Hand: Only on Xbox
By Cesar
03.29.2003 @ 01:08 PM

Atari is bringing all of the drama and fast-paced action of the Old West exclusively to the Xbox™ video game system from Microsoft this Fall with Dead Man’s Hand, a first person shooter chock full of gun fights and dripping in frontier lore. Developed by Human Head studios, the creators of Rune, Dead Man’s Hand uses the latest Unreal technology to provide amazing graphical performance, non-stop action and enhanced multiplayer capabilities through Xbox Live™

“Dead Man’s Hand will be an amazing recreation of the Old West, from the high drama of showdowns to the window-smashing action of shoot outs to the bitter plights of vengeance,” said Steve Allison, vice president of marketing for Infogrames, Inc.’s Los Angeles studio. “Using the power of the Xbox and Unreal Technology together, Human Head is creating one of the best looking, best playing and truly unique first person shooters ever released. Xbox owners are in for a real treat, both in single player and against online foes through Xbox Live!”

Hört sich doch schonmal sehr interessant an!
Ein Spiel für jeden, der auch schon morgens zur Arbeit breitbeinig ins Büro stapft und immer einen Revolver im Anschlag hat! :D

Tja, so bin ich halt. Fiess, gemein, ruecksichtslos :D *grins*
Bin aber ansonsten wirklich gespannt auf das Spiel. Weltkriegsshooter, Weltraumballereien und Fantasy-Geknueppel gibt's ja zu Hauf... aber Wild-West-Shooter sind selten. Endlich mal frischer Wind und was neues.

Dead Man´s Hand auf dem Weg zum PC

Wie uns von Atari bestätigt wurde, wird der an den LucasArts-Klassiker Outlaws erinnernde Western-Shooter Dead Man`s Hand auch für den PC umgesetzt. Das Spiel wurde von den Human Head Studios ursprünglich für die Xbox entwickelt und wird genau wie die Konsolenfassung im März erscheinen.

Quelle: 4players

Ich warte lieber auf Gunfighter:
1. Habe ich leider keine X-Box
2. Finde ich Third Person besser.

Sieht das schlecht aus: Keine Details, verwaschene Texturen -----> nein, danke.

Sonic schrieb:
Guck dir mal die neueren Videos vom Spiel an. Das Spiel sieht gar nicht so schlecht wie auf den Screens aus.

Red schrieb:
Sonic schrieb:
Guck dir mal die neueren Videos vom Spiel an. Das Spiel sieht gar nicht so schlecht wie auf den Screens aus.
Stimmt. Die Videos ( ich habe nur eins gesehen ) sehen grafisch besser aus, sind aber dennoch keine Offenbarungen.

hab mir das vid auch gerade angesehen und muss sagen, das sieht wirklich VERDAMMT SPASSIG aus !! :D

freu mich jetzt so richtig auf das game !!
... mit kanonen und dynamit-stangen rumfighten... einfach extra geil !!! :P

Neuer Trailer zu Dead Man´s Hand

Lange ist es her, dass man als Wildwestheld in einem Ego-Shooter umherstreifen konnte: Sieben Jahre sind seit LucasArts´ exzellentem Outlaws ins Land gezogen. Doch mit Ataris Dead Man´s Hand können Ende März die Cowboy-Stiefel wieder aus dem Schrank geholt und die Colts geölt werden. Zur Einstimmung haben wir für euch einen neuen Promo-Trailer vorbereitet.

http://www.4players.de/rendersite.p...f6e14c86df20906f4cfdc7383068b&DOWNLOADID=5929

Zurück
Top Bottom