PS3 DC Universe Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rouga
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rouga

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2006
Hab danach gesucht aber nix gefunden. Also dachte ich, ich mach mal
einen Thread dazu auf :D

Das Spiel wird ein MMO und kommt für PS3.
Auch für PC aber das juckt im Moment keinen hier xD

Das Game wird in Zusammenarbeit mit DC und Sony gemacht.
Es soll Ende 2009 bzw 2010 erscheinen.

Hier gibts einige Videos:

http://www.gametrailers.com/player/45239.html

http://www.gametrailers.com/player/45241.html

http://www.gametrailers.com/player/45242.html

http://www.gametrailers.com/player/45247.html

Ich persönlich mag Comic artige MMOs. City of Heroes
war lange Zeit mein Favorit. Jetzt bin ich gespannt
wie DC Online wird. Hoffe man darf als Villian Superman vermöbeln :P

MT auf PS3? Geile Sache. Sollten imo mehr Games supporten xD

Kein Wunder, dass hier so wenig los ist :aehja:

so, hab mir alles jetzt runtergeladen, Spiel, neuesten Patch von gestern (1.18) sowie die 16GB Update xD Heute Nachmittag teste ich das ganze mal :)

ich würde das game ja auch gerne mal zocken aber man kann diese 16gb ja nicht im hintergrund laden , das total blöd gemacht - wie lange soll ich denn da warten :fp:

Nice. Gib dann bitte deine Eindrücke :D

Gerne :)

ich würde das game ja auch gerne mal zocken aber man kann diese 16gb ja nicht im hintergrund laden , das total blöd gemacht - wie lange soll ich denn da warten :fp:

Also ich habs immer dann geladen, wenn ich grad nix besseres mit der PS3 vor hatte :lol: Es ist egal mit welchem Account man anfängt zu laden, man kann die Konsole zwischendurch ausmachen, es lädt dann beim nächsten Mal dort weiter.

Am ersten Tag hab ich 5GB in 2 Std. gezogen, Geschwindigkeit schwankt stark (da peer-to-peer -.- ). Am nächsten Tag hatte ich mich dann auf 8GB Rest in ca. 2Std. vorgearbeitet und war bei 49%.

Am dritten Tag (gestern) wurde mir beim Start ein neuer Patch angeboten (1.18, 126MB oder so) und mein Fortschritt beim ingameUpdate war nur noch 35% xD Da achte ich erstmal ich müsste kotzen :lol: Ging dann aber recht fix gestern, vermutlich weil viele wegen dem Update online waren und ich hatte in 2,5 Std. den Rest gezogen ... insgesamt um die 16GB schätze ich...

Wenn man das am Stück laden müsste, wärs echt die Hölle :lol:

Gerne :)

Also ich habs immer dann geladen, wenn ich grad nix besseres mit der PS3 vor hatte :lol: Es ist egal mit welchem Account man anfängt zu laden, man kann die Konsole zwischendurch ausmachen, es lädt dann beim nächsten Mal dort weiter.

Am ersten Tag hab ich 5GB in 2 Std. gezogen, Geschwindigkeit schwankt stark (da peer-to-peer -.- ). Am nächsten Tag hatte ich mich dann auf 8GB Rest in ca. 2Std. vorgearbeitet und war bei 49%.

Am dritten Tag (gestern) wurde mir beim Start ein neuer Patch angeboten (1.18, 126MB oder so) und mein Fortschritt beim ingameUpdate war nur noch 35% xD Da achte ich erstmal ich müsste kotzen :lol: Ging dann aber recht fix gestern, vermutlich weil viele wegen dem Update online waren und ich hatte in 2,5 Std. den Rest gezogen ... insgesamt um die 16GB schätze ich...

Wenn man das am Stück laden müsste, wärs echt die Hölle :lol:

ah das man das unterbrechen kann wusste ich bis jetzt nicht , das ist dann ja noch aktzeptabel :)
wie unterbricht man das denn dann ?
einfach ins xmb spiel beenden wählen oder muß man was bestimmtes drücken :hmm: ?

einfach spiel verlassen und ins xmb gehen. Wenn man das nächste mal rein geht, lädt es dort weiter, wo es aufgehört hat...

So, gestern mal kurz reingeschaut, werde mir wohl mehr Zeit nehmen müssen, ist doch recht komplex^^ Muss erst noch meine Rolle bzw. meinen Spielstil finden bevor ich mir ein Urteil erlauben will...

Zuletzt bearbeitet:
So, gestern noch ein wenig mit dem Spiel beschäftigt. Ist sehr viel Try&Error dabei, da es im Grunde keine Beschreibung gibt.

Hab jetzt zwei Chars auf Level 6 (Schurke) bzw. 7 (Held) gespielt, werde erstmal meine kleine Heldin weiterspielen, macht mir grad mehr spaß (allerdings vermutlich hauptsächlich, weil ich mich beim Schurken fürs fliegen entschieden hab :lol: ).

Was mich ein wenig stört ist der Sound, entweder der ist verbuggt, oder es gehört so. Die Hintergrundmusik ist teilweise einfach aus und dann hört man auch sonst nix, dann kommt es mal wieder usw. Manche NPCs sagen nix, wenn man sie anspricht. Entweder da fehlen DLC Soundfiles, oder was weiß ich.

War bisher nur in Metropolis unterwegs, der kurze Abstecher nach Gotham war zwar lustig, allerdings bin ich da noch nicht weit genug gelevelt, da war alles ab 23 aufwärts :ugly:

Ich komm mir immernoch vor wie der größte Noob der DC Universe Welt, mal gucken ob sich das noch legt xD Bisher machts Spaß :)

edit: inzwischen hab ich das online-handbuch gefunden. ist zwar nicht wirklich für PS3 konzipiert, sondern fürn PC, aber mir ist jetzt schon einiges klarer und ich muss dann so manches Ding ausprobiere heute Nachmittag!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom