DC und Internet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kringel

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2002
Äh, mal eine ganz blöde Frage :blushed: : Wer von euch nutzt das DC eigentlich noch für den Internetzugang mit Dreamkey 3.0 und wie habt ihr das gemacht?

Also ich habs selber noch nie gemacht! Bietet mir einfach zu wenig!

Kumpel von mir hat sich so ein Adapter gekauft wo man Saturn, PSX pads + Pc Tastatur anschließen kann! Dann ist er halt on gegangen! Tastatur sollte man schon haben, weil man relativ viel tippen muss und das mit controller recht schwer ist ;)

Ich hatte den Internetzugang mit Dreamkey 1.0 und 2.0 genutzt, habe mir damals auch eine Tastatur und eine Maus für DC zugelegt. Man konnte zwar surfen (wenn auch langsam) und mailen, sich aber nichts downloaden, drucken usw.

Ich wollte aber wissen, wie der Internetzugang mit dem Dreamkey 3.0 funktioniert. Was muß ich machen, wenn ich den nutzen will?

keine Ahnung! Ich denke das geht dann genauso! Müsst doch eigenlich im Begleitheftchen des Dreamkeys stehen??!!

Bitte nur Zuschriften von Leuten, die den Dreamkey 3.0 tatsächlich nutzen und mir sagen können, wie das geht.

Nicht böse sein, @Solid Snake :love7:

Sagt mal ich hab mir jetzt mal überlegt mit der DC online zu zocken aber is da überhaupt noch was los und kann ich mit meinem 10BaseT und dem DSL Flat Zeug da überhaupt on gehen????

Wenn überhaupt, dann geht das nur mit Dreamkey 3.0 - hast du den?

Ich habe leider nicht die geringste Ahnung, wie das mit DSL so funzt. Kann mir auch kaum vorstellen, daß es überhaupt noch DC-Onlinegamer gibt...

Slayer schrieb:
Kringel schrieb:
Ich habe leider nicht die geringste Ahnung, wie das mit DSL so funzt. Kann mir auch kaum vorstellen, daß es überhaupt noch DC-Onlinegamer gibt...

Hmm auch www.nexgam.de verabre´den sich ab und zu noch nen paar
Wenn du einen Analogen Telefonanschluss hast kannst du weiterhin (trotz DSL) auch analog ins Internet, wenn du nur ISDN hast, brauchst du einen A/B Wandler (gibts bei der Telekom), wenn du unbedingt über Breitband reinwillst (wozu auch immer, Pal Titel unterstützen das nicht) dann musst du dir den Breitbandadapter kaufen >100 Euro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom