DC: Streetfigter Double Impact an VGA Box?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Kleiner DC-Streetfighter-Tempel geplant ;-)

Hi Leute,

hab wieder eine DC Zuhause und wollte mein Street Fighter Double Impact gerne an einem Arcade Stick und kleinem Monitor spielen.

Arcade Stick und VGA Box wollte ich mir bei ebay kaufen.

Brauch im Grunde nur die Info ob die 2D Kampfspiele auch die VGA Box unterstützen.

Hab ein Pal Gerät.

Kann mir jemand helfen?

orto schrieb:
Kleiner DC-Streetfighter-Tempel geplant ;-)

Hi Leute,

hab wieder eine DC Zuhause und wollte mein Street Fighter Double Impact gerne an einem Arcade Stick und kleinem Monitor spielen.

Arcade Stick und VGA Box wollte ich mir bei ebay kaufen.

Brauch im Grunde nur die Info ob die 2D Kampfspiele auch die VGA Box unterstützen.

Hab ein Pal Gerät.

Kann mir jemand helfen?

warum sollten sie die box nicht unterstützen? es unterstützen doch grundsätzlich alle games beim dc die vga box....oder :-?

Nein, das stimmt nicht so ganz, die meisten (eigentlich fast alle) Spiele laufen auch auf VGA, doch gerade bei 2D-Spielen kommt es auch häufiger vor das es nicht unterstützt wird. Wenn du dir nicht sicher bist, schau einfach auf der Rückseite der Spielehülle, falls das Spiel VGA unterstützt befindet sich dort ein weißer Bildschirm, neben dem "VGA Compatible" steht. Wenn nicht, ist die Chance 50/50, nicht bei allen stehts drauf (beispielsweise bei DOA2 nicht, unterstützen tuts das trotzdem).

Fukuhara schrieb:
Nein, das stimmt nicht so ganz, die meisten (eigentlich fast alle) Spiele laufen auch auf VGA, doch gerade bei 2D-Spielen kommt es auch häufiger vor das es nicht unterstützt wird. Wenn du dir nicht sicher bist, schau einfach auf der Rückseite der Spielehülle, falls das Spiel VGA unterstützt befindet sich dort ein weißer Bildschirm, neben dem "VGA Compatible" steht. Wenn nicht, ist die Chance 50/50, nicht bei allen stehts drauf (beispielsweise bei DOA2 nicht, unterstützen tuts das trotzdem).

Danke!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom