Film DC Extended Universe

Hatschii

L16: Sensei
Seit
15 März 2008
Beiträge
12.327
Destruktive Diskussionsweise
Ezra Miller ist kurz davor wie ein Sektenführer zu eskalieren. Ich bezweifle stark das The Flash noch kommen wird.
Als femininer, nonbinärer Person mit nach außen gestülpter Vagina können ihm Verfehlungen aber leichter nachgesehen werden als white supremacy cis-men mit Penissen.
 

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
37.858
Bisschen mehr Hintergrund als "Batgirl war schlecht!!!11!!!!!11!" zum HBO Max, Batgirl und Disaster
 

Flugelch

Moderator
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
14.160
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Bin mal gespannt was sie jetzt machen und wie sehr sie alles umkrempeln.

Das DC Universum bleibt einfach pures Chaos was sehr schade ist.
 

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
37.858
Himmel

One source who spoke to Rolling Stone alleged that the one-year-old child was found with a loose bullet in their mouth.
Miller is facing several allegations of abuse from different women around the world, including choking a woman in an Icelandic bar and harassing another woman in her home in Berlin.
 

Eleak

L20: Enlightened
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
23.128
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Steam
Eleak
Wenn ich Warner wäre, würde ich den Film entweder einstampfen, oder die Szenen mit Miller neu drehen....da sie aber schon gesagt haben das er angeblich in jeder (!) Szene drin ist, wäre ein neudreh unmöglich :ugly:
 

NextGen

L16: Sensei
Seit
3 Jul 2012
Beiträge
10.925
Einfach kostenfrei bei HBO Max anbieten und nicht ins Kino bringen, damit man ihnen nicht vorwirft damit Geld machen zu wollen.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
34.743
Einfach kostenfrei bei HBO Max anbieten und nicht ins Kino bringen, damit man ihnen nicht vorwirft damit Geld machen zu wollen.
Öhm... naja... geld wollen sie so oder so damit machen :coolface: das ist kein geheimnis.

Und es lässt sich aus so ner geschichte kaum mehr geld herausholen, eher wird es weniger, weil viele den film nicht gucken wollen, weil sie serienfigur nicht von realem menschen mit... massiven problemen unterscheiden können.
 

NextGen

L16: Sensei
Seit
3 Jul 2012
Beiträge
10.925
Öhm... naja... geld wollen sie so oder so damit machen :coolface: das ist kein geheimnis.
Dann ja eben nicht und darum geht es mir. Dann zeigen sie das es ihnen um die Fortsetzung des SCEU geht und nicht um den Schaden zu reduzieren. Das einzige Szenario in dem kein Aufschrei zustande kommt, denke ich.
Und es lässt sich aus so ner geschichte kaum mehr geld herausholen, eher wird es weniger, weil viele den film nicht gucken wollen, weil sie serienfigur nicht von realem menschen mit... massiven problemen unterscheiden können.
Es werden dennoch Millionen damit verdient und das wäre falsch
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
34.743
Dann ja eben nicht und darum geht es mir. Dann zeigen sie das es ihnen um die Fortsetzung des SCEU geht und nicht um den Schaden zu reduzieren. Das einzige Szenario in dem kein Aufschrei zustande kommt, denke ich.
Hm... naja das wird nich passieren. Natürlich wollen sie gewinn... wenn ihnen das dceu wirklich wichtig wäre, wäre so einiges anders gelaufen...
Es werden dennoch Millionen damit verdient und das wäre falsch
Weiß nicht... das geld geht ja weder an ihn (der hat seine gage doch längst...) noch werden mit dem film seine taten schön geredet.
 

S3puLtuRa

L13: Maniac
Seit
13 Okt 2006
Beiträge
4.577
Und es geht weiter
Habe nur den ersten Band aus dem DC Black Label gelesen (müsste mit mal Band 2 zulegen), aber fand ich gut. Wusste nicht das da etwas geplant war, aber die Abssage ist auch nicht überraschend.

Bin ja mal gespannt ob es noch Green Lantern erwischen wird.
 

Flugelch

Moderator
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
14.160
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Muss ja sagen Micheal Keaton tut mir leid. Dank Ezra weiß niemand was mit dem Flash Film passiert, Batgirl gecancelled und bei Aquaman 2 wird er auch rausgeschnitten.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
34.743
Muss ja sagen Micheal Keaton tut mir leid. Dank Ezra weiß niemand was mit dem Flash Film passiert, Batgirl gecancelled und bei Aquaman 2 wird er auch rausgeschnitten.
Wobei er bei Aquaman imho nix zu suchen hatte. Flash hin oder her... schon richtig, dass Batfleck da übernimmt.

Ansonsten: Jap... kann einem leid tun, wobei ich denken würde, dass ihn selbst das gar nicht sooo sehr stört.

Hätte ihn dennoch gern gesehen bzw. will es immer noch.
 

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
36.978
Switch
7253 5954 7114
Das The Flash überhaupt noch diskutiert wird ist Banane. Der Film wird sowieso am Ende des Tages von allen Seiten Boykottiert. Bin mir nicht mal sicher, ob den KInos überhaupt ins Sortiment aufnehmen wollen würden.
 
Top Bottom