Film DC Extended Universe

miperco

Senior-Moderator
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
15.633
PSN
snagel178

VenomSnake

L17: Mentor
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
13.377
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Das Ende von The Flash scheint geleakt zu sein, Spoiler zirkulieren bereits und Ezra Miller streitet diese anscheinend nicht mal wirklich ab. Mir gefällt es gar nicht, diskutieren nur mit Spoiler-Tag.



Gal Gadot anscheinend weiter als Wonder Woman involviert. Sollte nach der Bestätigung von Teil 3 auch klar gewesen sein.
Immer wenn man denkt das es nicht schlimmer werden kann, werden wir des besseren belehrt xD

WB und DC sollten diesen justice mist komplett einstellen und sich nur noch auf die einzelfilme konzentrieren echt.
 

Zissou

L16: Sensei
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
10.443
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
Snyders Version von JL hätte so viel Potential für eine Fortsetzung und wir bekommen so einen Mist serviert.
Unglaublich eigentlich

absolutes dito. die aussichten von dessen was snyder geplant hat sind einfach nur als episch zu benennen.

falls sich der flash spoiler so bewahrheitet bin ich komplett raus aus dem dcu. so nen scheiss lasse ich mir nicht servieren.

das mcu weiss mich zwar nicht mehr wirklich zu begeistern, auch wenn ich wandavision noch ziemlich geil fand, aber die haben mit ihrer reihe und dem endgame abschluss ne mehr oder weniger runde und vor allem konstante sache hingelegt die eine sehr lange zeit bei laune hielt.

was warner da macht ist einfach nur noch hart lächerlich. anstatt einfach mal vertrauen in einen visionär zu setzen zerschiessen sie ihre "reihe" komplett. kein wunder wurden die von marvel so in grund und boden gefickt.
 

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
35.014
ist ja erstmal nu ein HBO Max Film. Da erwarte ich sowieso nichts von. Zumal aucuh Batgirl jetzt nicht wirklich stark genug ist um nen eigenen Film zu tragen.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
32.096
Da sieht das Batman Kostüm wesentlich besser aus. Batgirl sieht aus eine Cosplayerin.
Wie schon gesagt... das batgirl kostüm ist SEHR nah an aktuellen comics dran.

Das neue batmankostüm, speziell die maske sieht nach gewollt und nicht gekonntem larp versuch aus. Das batmobil reiht sich da nahtlos mit ein :coolface:
 
Top Bottom