DBZ für Gamecube

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Auf http://www.gamethecube.com heisst es das ein RpG Spiel DBZ rauskommen wird und minim mit dem Advance verlinkt weden kann.

Hoffentlich wirds gut (Wenns nicht gecanselt wird)

Grüsse Oli

ich hab nur ein db :supersaiyanjin: z (beat-em-up) auf der psx, und noch dazu auf japanisch- und das ist echt grottenschlecht

Die meisten waren ja auch mies! Aber es gibt auch ein paar Lichtblicke, z.B. Hyper Dimension :-D oder dieses RPG für den SNES (mir fällt grad der NAme nicht mehr ein)!

DBZ hat jetzt auch den großen Sprung in Deutschlang gemacht. RTL2 sei dank!!! :goodwork:

Hofeentlich werden di egames gut, und das beste ist, dass ich auch noch einen GBA habe, und das schelchteste ist, das ich keiN Geld haben werde :lol:

Ich hab ne alte Total! bei mir zu Hause da steht der Test zu Hyper Dimensions, alle DBZ Spiele und der Mythos DBZ. Da hab ich so beim aufräumen entdeckt da war sogar ein Poster dabei.

Dragonball Z im Mai

Infogrames arbeitet derzeit an mehreren Dragonball Z-Spielen.

Die Gameboy Advance-Version wird bereits im Mai erscheinen und ist eine Mischung aus Beat em Up und RPG. Die PS2-Variante ist für Ende 2002 angekündigt. Das Action Adventure RPG wird 30 Charaktere aus der Anime-Serie enthalten. Die Gamecube-Version erscheint erst 2003, entspricht der PS2-Variante und wrd mit dem GBA Dragonball Z kompatibel sein. Zu guter letzt wird Dragonball Z mit Online-Features 2003 für Xbox und PC erscheinen.

Zurück
Top Bottom