DBZ Budokai 2 Cubed!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
www.cube-europe.com schreibt:

Atari has announced Dragon Ball Z - Budokai 2 for the Nintendo GameCube. Better late than never..eh?

Atari already published Dragon Ball Z: Budokai 2 almost a year ago for the PS2. However, with the upcoming release of Dragonball Z: Budokai 3 later this year, Atari decided to release Budokai 2 on the GameCube. No release date has been confirmed as of yet, but we expect the title to hit the shelves somewhere in the upcoming holidays.

We will bring you more as it breaks!

=================================================
Lieber spät, als nie... Wie war wie war... Wo bleibt noch mal Duke Nukem Forever??? War das nicht auch noch für den Cube angekündigt??? Der Release wurde nun auf 2005 gesetzt... :rolleyes:

Quelle

Spammer!!! ;)

Warum bringen sie dann eigentlich nicht gleich Teil 3 mit für den Cube raus???
Oder wird der für nächstes Jahr aufgehoben, wenn dann Teil 4 für die PS 2 folgt??? :)

sebi88 schrieb:
Warum bringen sie dann eigentlich nicht gleich Teil 3 mit für den Cube raus???

Dann würde ja Teil 2 fehlen...
00000842.gif

R_Kelly schrieb:
sebi88 schrieb:
Oh Nein wie schrecklich!!! :lol:

Ich verstehe den Hype ja auch nicht, aber irgend jemand muss den Kram anscheinend ja kaufen... :neutral:

Nichts gegen Dragon Ball (Z) an sich!!! Das liebe ich nämlich.
Nur hab ich mir Budokai für den Cube mal von nem Kumpel ausgeliehen gehabt und konnte den Storymodu gerade mal so in ungefähr 2 bis 2,5 Stunden durchspielen.

Das zudem noch äußerst simple Kampfsystem festigte somit nur mein sehr durchschnittliches Urteil über das Spiel.

Das ist eben ein Spiel für fans... oder für kleine Kinder, die dass von ihren eltern geschenkt bekommen können!!!!
Ich geb aber zu, ich bin auch ein fan!!!

negu schrieb:
Das ist eben ein Spiel für fans... oder für kleine Kinder, die dass von ihren eltern geschenkt bekommen können!!!!
Ich geb aber zu, ich bin auch ein fan!!!

Ich bin nicht nur ein Fan ich bin ein rießen großer Fan.
Aber trotzdem konnte mich das Spiel nicht wirklich begeistern und dann frage ich mich, wie das erst bei Leuten aussieht, die die Serie nichtmal mögen.

Zurück
Top Bottom