DBZ Band 1! Die Entscheidungsschlacht!

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Beiträge
2.214
Also ich habe es heute bekommen! Es ist gut gemacht vor allem in Farbe Es hat 144 Seiten! Der Klappentext lautet so:
Der Saiyajin Tales, Anführer der Weltraumpiraten, landet mit seiner Bande auf der Erde. Dort pflanzen sie den ebenso gefährlichen wie mächigen Götterbaum, der beim Wachsen alle Energie aus der Erde und ihren Bewohnern saugt. Wer aber die Früchte dieses Baumes isst erhält all seine Kraft und Energie.
Son-Goku und seine Freunde kämpfen gegen die Piraten, doch gerade als Son-Goku gegen Tales die Oberhand gewinnt, kann der eine Frucht des Götterbaumes essen...
Charaktere:

Die Kämpfer:
Son-Goku
Son-Gohan
Piccolo
Tenshinhan & Chao-Zu
Yamchu
Kuririn

Die Gefährten:
ChiChi
Bulma
Muten-Roshi
Haiyah-Dragon
Oolong und Pool
Meister Kaio

Die Gegner:
Tales
Amondo
Daizu
Raisin Peanut
Kakao

Werde meine Meinung reinschreibeen sobald ich zeit hatte es zu lesen!
 
Zurück
Top Bottom